3. Juni 200422 J. Bei meinem CX Break TRi spritzt anscheinend eine Düse nicht. Kann ich die durch eine Düse aus einem 2,5 Turbo ersetzen ? mfg Sepp
3. Juni 200422 J. Hallo, man sollte immer alle tauschen , denn die Drücke sollten schon gleich sein. Oder schau auf der Seite www.diesel-send.de und mach eine Anfrage per Mail. Gut und Preiswert. Manni
3. Juni 200422 J. Ersteller Danke für die Tipps, hab mich wohl ungenau ausgedrückt,aber ich meinte Benzineinspritzdüsen, nicht Diesel. Also neu formuliert heisst die Frage: Sind die Düsen beim CX 2,5 Turbobenziner und die Düsen beim CX 2,5 Einspritzsaugbenziner austauschbar ? lg Sepp
4. Juni 200422 J. Einspritzsaugbenziner, schönes Wort, Vorschlag für das Unwort des Jahres grins, bring Brötchen mit ... Rü
4. Juni 200422 J. Ja, ja, Einspritzsaugbenziner als Viertopfzerknalltreiber, Ausführung: M25/659 BOSCH ET-Nr. 0280 150 254 (GTI) M25/662 BOSCH ET-Nr. 0280 150 200 (Turbo) (Angaben aus Werkstatthandbuch) Die unterschiedlichen BOSCH Teilenummern können aber dennoch eine baugleiche Düse bedeuten, daher bei BOSCH nachfragen, ob die Teile austauschbar sind. Viele Grüße Rolf
4. Juni 200422 J. Hi Rolf Haben gerade in meiner Werkstatt die Düsen gereinigt und momentan geht das Auto, die Düsen sind aber anders - schon von der Bauart, hatten Muster ausgebaut. Rü und Sepp
4. Juni 200422 J. Was kosten die Teile eigentlich neu? Wäre bei 225tkm mal angebracht... ebenso wie Zündspulen (leicht undicht) und Zündkabel. Grüße, Daniel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren