Tinka1240

Unregelmäßige Aussetzer

Recommended Posts

Tinka1240

Hallo,

ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen 2011 er Jumper und seit ein paar Wochen hat er unregelmäßige Leistungsabbrüche. Während dem Fahren und auch nach kurzem Stehen (Ampel, Kreisel), beschleunigt der Jumper nicht mehr. Das dauert ein paar Sekunden, dann gehts wieder und kommt dann leider in unregelmäßigen Anständen immer wieder. Allerdings tritt dieses Problem nur nach längeren Fahrten auf. Es geht keine Leuchte an und auch beim Auslesen kam nichts raus .  Im Motor her, hört man auch nichts. Und die Werkstatt findet leider auch nichts raus.

Hatte das schon mal jmd oder weiss was es sein könnte? Mit den Bremsen ist alles ok, die wurden auch gecheckt.

Vorab schon mal danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites
zudroehn

der hat doch so einen Gaspedal-Poti?!
Vielleicht spinnt der?

Share this post


Link to post
Share on other sites
p1000

Motor 2.2 oder 3.0 Liter?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.