25. August 20197 J. Der Wagen ist in gute Hände verkauft... Verkaufe einen C5 Tourer Exclusive mit fast Vollausstattung und wenig Kilometern Erstzulassung Dezember 2012, TÜV bis Dezember 2019, Scheckheftgepflegt Farbe Guranja Braun metallic Kilometerstand 51700, kommen aber noch ein paar dabei, der Wagen wird noch gefahren. Abzugeben ab Ende September wegen Wechsel auf C5 Aircross Der C5 wird nur abgemeldet übergeben, das Kennzeichen bekommt der neue. Bei Fragen gerne unter citroen.dirk@web.de oder übers Forum VB: 12.500 Euro Komfort Einparkhilfe Sensoren vorne und hinten, Rückfahrkamera, Elektr. Fensterheber, Elektrische Heckklappe öffnen und schließen, Elektrisch einstellbare Seitenspiegel mit automatischer Abblendfunktion, beheizbar und anklappbar, Innenspiegel mit automatischer Abblendfunktion, Licht- und Regensensor, Getönte Scheiben ab B-Säule abgedunkelt, 2-ZonenKlimaautomatik, Lederlenkrad mit Multifunktionstasten, Vollledersitze, vorne elektrisch einstellbar mit Sitzheizung und Lordosenstütze, Fahrersitz mit Memoryeinstellung und Massagefunktion, Rückbank 1/3 zu 2/3 geteilt umklappbar mit Gepäcktrennnetz, Beifahrersitz und Rücksitzbank mit Isofis-Aufnahmen für Kindersitz, Mittelarmlehne vorn und hinten, Navigationssystem e-My Way, Tempomat und Geschwindigkeitsbegrenzer, Ambiente Beleuchtung, Geräuschdämmende Seitenverglasung, Frontscheibe Sun-Protect, Fahrwerk Hydraktiv Plus Unterhaltung/Media Bluetooth, Bordcomputer, Radio CD Bituner mit MP3-Funktion, Freisprecheinrichtung, USB Anschluss, Soundsystem Philips Extras Alufelgen 18“ mit echtem Reserverad, Dachreling, anklappbare Anhängerkupplung ab Werk Sicherheit ABS, ESP, Fahrer-, Beifahrerairbag Seitenairbag, Knieairbag, Bi-Xenonscheinwerfer mit aktivem Kurvenlicht und Scheinwerferreinigungsanlage, LED-Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Park-Assistent (Parklückendetektor), Spurassistent (AFIL), Reifendruckkontrollsystem, Berganfahrhilfe, Notbrems-Assistent, Lenkrad mechanisch höhen-/längsverstellbar Motor & Leistung · KW (PS) 150 KW (204 PS) · Beschleunigung (0-100 km/h) 8.6 s · Höchstgeschwindigkeit (km/h) 225 km · Anzahl der Gänge 6 · Drehmoment 440 nm · Kraftstoff Diesel · Getriebe Automatik · Antriebsart Vorderradantrieb Abmessungen · Länge 4829 mm · Höhe 1512 mm · Breite 1853 mm · Maximalgewicht 2367 kg · Türen 5 · Sitze 5 · Dachlast 80 kg . Anhängelast 1890 kg, gebremst Verbrauch CO2 Emissionen 159 g/km (komb.) · Verbrauch (Stadt) 8.2 l/100 km Verbrauch (Land) 4.9 l/100 km · Verbrauch (komb.) 6.1 l/100 km Schadstoffklasse Euro 5 Rußpartikelfilter Bearbeitet (21. September 20196 J. von ACCM Dirk Möller) Verkauf des Fahrzeugs
23. September 20196 J. HI Haben den C5 für meinen Sohn gekauft am Wochenende,die Verkäufer total nett und der C5 stand da wie ein Neuwagen es ist Unglaublich das Auto hat unsere Vorstellung bei weitem Übertroffen.So einen gepflegtes und tollen C5 haben wir selten gesehen .So wenige Kilometer und Jedes Jahr Service bei Citroen nein nicht nur ein kleiner Jahresservice,nein immer ein Großer Service mit allen Filtern usw Unglaublich. Ich hoffe mein Sohn hat viel Freude an dem C5 . PS Viele liebe Grüße an dich und deinem netten Herrn Vater auch von meinem Sohn wir hätten uns gerne länger mit euch ausgetauscht aber wir mußten auch noch nach hause die ca 600Km die Fin soooo genossen hat ,Ich mußte ihm zuhause das Grinsen aus dem Gesicht rausbügeln. g* STEFAN
29. September 20196 J. Ersteller Hallo Stefan, vielen lieben Dank. Hat auch Spaß Euch beide kennen zu lernen. War wirklich schade, dass wir nicht soviel Zeit hatten uns noch ein wenig zu unterhalten. Ich wünsche Euch beiden, natürlich vor allem Fin, noch sehr viel Spaß mit dem C5. Viele liebe Grüße an Euch und vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Dirk
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.