17. Juli17. Jul Der sieht exakt aus wie mein erster GS (mein 3. Auto nach 2CV und AMIsuper).........schöööööööön
25. Juli25. Jul 150 m Luftlinie von zu Hause! Ich bin mein Alleinstellungsmerkmal nach 30 Jahren los… Aber der Basalte hat einen Kumpel!!
5. August5. Aug Moin,Ich habe einen Lauf! In Marienhafe einen GSA Break! Hallo Guido! Leider ohne Bild. Ich weis gar nicht wann ich in so kurzer Zeit zwei GS/A gesehen hab!! Sicherlich nicht in diesem Jahrtausend 😉
5. August5. Aug Das war schon im Juli Nähe Fernsehturm Stuttgart. Ein GS auf der Straße ist immer ein schöner stimmiger Anblick.
5. August5. Aug Zeit: 15.6.2026 um 08:48, cbmalle schrieb:Seit letzter Woche ist ein weiterer GSA auf den Straßen unterwegs, nachdem er 33 Jahre abgemeldet vor sich hin schlummerte.Ist das der Pallas aus der Tiefgarage in Mainz Finthen ? GSA mit Schiebedach sind auch selten. So oder so freut es mich, das er wieder auf der Straße ist... Bearbeitet (5. August5. Aug von drophead)
5. August5. Aug 3 Stunden her, drophead schrieb:Ist das der Pallas aus der Tiefgarage in Mainz Finthen ? GSA mit Schiebedach sind auch selten. So oder so freut es mich, das er wieder auf der Straße ist...Ja, das ist der Wagen, war ja ewig inseriert. Mich hat die superschöne Farbe und das Schiebedach gereizt. War am Ende dann doch ganz schön Arbeit, wollte ihn aber konsequent gesund haben, Pfusch und Braterei überlasse ich Anderen 🤗
10. August10. Aug Am Wochenende haben wir eine kleine Ausfahrt an den Neckar gemacht. Besonders schön war, dass ein GSA-Neubesitzer den Weg zu uns gefunden hat. Statt GS musste meine 18-PS Ente als Schrittmacher dienen. Der GS wurde leider nicht rechtzeitig fertig.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren