4. Juni 200422 J. Folgendes Problem habe ich mit mit der Motorhaube meines C5 (EZ 09/01, 101000km): Sie liegt auf den beiden Scharnieren auf, was dazu geführt hat, dass an deren vorderen Ecken und an der Haube selbst an den Berührungspunkten die Lackierung durchgescheuert ist und z.T. auf den blanken Blechen leichter Rost angesetzt hat. Offenbar gibt es jedoch kaum Verstellmöglichkeiten, so dass ich davon ausgehe, dass da einfach zu wenig Spielraum eingeplant ist. Von außen sieht man, dass die Haube relativ tief liegt; da müsste an sich nach oben noch Luft sein, ohne dass das Teil etwa zu hoch sitzen würde ... Kennt jemand das Problem(chen) von seinem C5? Gruß, Fluxus
4. Juni 200422 J. na hast ja einige wehwehchen mit deinem schatz (scheinwerfer zb). motorhaube und heckklappe sind bei mir im grünen bereich (die spaltmasse sind aber bestimmt nicht "piech-konform" *g*)
7. Juni 200422 J. Ersteller Mein C5 ist wohl einer von der besonderen Sorte, denn ihr anderen scheint das Problemchen nicht zu haben. Ich schieb's trotzdem noch mal hoch; vielleicht kennt ihr die Sache ja doch. Gruß, Fluxus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren