28. August 20197 J. Moin,Moin, ich biete folgendes an: Krümmer,zustand sehr gut 150 Euro Hosenrohr,zustand sehr gut, 150 Euro Mitteltopf/Vorschalldämpfer,zustand gut,quasi Rostfrei 200 Euro Endtopf,zustand gut bis auf die Endrohre, eins ganz ab,das andere mit loch 200 Euro Rohrkugelgelenk,sehr guter zustand 100 Euro Einlassbrücke,zustand sehr gut 100 Euro Andere Teile auf anfrage, gruss der Dirk
23. November 20196 J. Ersteller Moin, so um das intresse von euch zu erhöhen nun alle genannten Teile als Pack für 300 Euro. Ist quasi Black Weekend Preis. Abholung zwischen 1.12 und 3.12 Region Phantasialand ,da ich nur dann in Deutschland bin. Gruss der Dirk
23. November 20196 J. Ich hätte da noch zwei Endrohre für den hinteren Topf für einen kleinen Obulus übrig. So kann man evtl. den oben angebotenen Endtopf wieder richten. Der innere Teil der Endrohre ist aber schon leicht - sagen wir mal - fragmentiert. Bei Interesse mache ich mal ein Photo (kann natürlich ein paar Tage dauern, weil kurz vor Winter).
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.