30. August 20196 J. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xm-2-1-zum-schlachten/1194151148-223-7046 Gehören nicht mir und kenne auch nicht den Verschenker
30. August 20196 J. Reichhaltige Beschreibung und aussagekräftige Bilder. Dem Ersteller würde ein Kurs in "wie erstelle ich eine Verkaufsanzeige richtig" helfen. Gesendet von meinem Huawei Mate 20 X mit Tapatalk
30. August 20196 J. Wichtig ist doch das er erklärt das man eine Hilfe braucht, den Rest kann man telefonisch klären oder einfach hinfahren die 4 Standlichter klauen und fertig.
30. August 20196 J. Das ist ne Verschenkanzeige Alles wichtige steht da ...und ich bin raus weil ich brauch Erholung und keine Diesel
30. August 20196 J. Naja ich zerlege gerade einen 2,1 er Motorschaden hab aber auch noch einen im Reservemotor im Schuppen stehen und mein Dienstleister ist ja nicht mobil grins....
30. August 20196 J. vor 1 Stunde schrieb kroack: mein Dienstleister ist ja nicht mobil grins.... Lol, der Ausdruck Immobilie bekommt langsam einen unangenehmen Touch ...aber bald ist die Immobilie wieder Mobil und Porentief Rein, hab grad noch nen Karton Bremsenreiniger geholt
30. August 20196 J. vor 7 Stunden schrieb Amokhahn: Reichhaltige Beschreibung und aussagekräftige Bilder. Dem Ersteller würde ein Kurs in "wie erstelle ich eine Verkaufsanzeige richtig" helfen. Gesendet von meinem Huawei Mate 20 X mit Tapatalk Manch einer hat die Faxen dicke, da ist es nur löblich, dass er lieber verschenkt als verschrottet oder so. Wie Kroack schon sagt, bei Interesse anrufen. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul....
30. August 20196 J. vor 6 Stunden schrieb Juve: Puuuhhh, selbst verschenken wird schon schwierig ... Verschenke mal Enten und Du wirst sehen wie leicht das geht Die Klientel des XM sind großteils verwöhnte und zudem nicht verarmte ältere Herren, die wollen sich diese Arbeit nicht antun. Bleiben grad mal eine Handvoll potentielle Kandidaten in Süddeutschland die gerade offenbar keine Zeit/Platz etc. haben. Bearbeitet (30. August 20196 J. von jozzo_)
30. August 20196 J. vor 9 Stunden schrieb kroack: Naja ich zerlege gerade einen 2,1 er Motorschaden Wenn du die beiden haben möchtest kannst du für nächste Woche außer Montag und Donnerstag die Abholung anmelden, mein XM will fahren
30. August 20196 J. vor 3 Stunden schrieb jozzo_: ie Klientel des XM sind großteils verwöhnte und zudem nicht verarmte ältere Herren, die wollen sich diese Arbeit nicht antun. vor 3 Stunden schrieb jozzo_: Bleiben grad mal eine Handvoll potentielle Kandidaten in Süddeutschland die gerade offenbar keine Zeit/Platz etc. haben. vor 12 Stunden schrieb Amokhahn: Reichhaltige Beschreibung und aussagekräftige Bilder. Dem Ersteller würde ein Kurs in "wie erstelle ich eine Verkaufsanzeige richtig" helfen. Also, es tut mir leid, aber ich wüsste echt gern, auf was für einem Stern ihr so unterwegs seid. Da werden zwei Fahrzeuge verschenkt, nicht verschrottet, und ihr habt echt die Nerven, euch über eine unzureichende VERSCHENKUNGSANZEIGE zu mokieren. Ich schüttel' ohnehin schon bei dem ein oder anderen Thema bzw. dessen arroganten Antworten darin desöfteren den Kopf, aber das sprengt echt dem Faß den Boden aus. Da gibts also das Angebot, gleich zwei Autos geschenkt zu erstehen, die mittlerweile selten, teilweise überteuert gehandelt den Besitzer wechseln, und es wird sich aufgeregt. Ganz ehrlich, dann verschrotte ich in Zukunft auch lieber. Es wird langsam so lächerlich, das man sich mehr drüber ärgern kann und muss als es noch lieb sein kann. Kopfschüttelnde Grüße
31. August 20196 J. vor 9 Stunden schrieb St.Eve: Also, es tut mir leid, aber ich wüsste echt gern, auf was für einem Stern ihr so unterwegs seid. Da werden zwei Fahrzeuge verschenkt, nicht verschrottet, und ihr habt echt die Nerven, euch über eine unzureichende VERSCHENKUNGSANZEIGE zu mokieren. Ich schüttel' ohnehin schon bei dem ein oder anderen Thema bzw. dessen arroganten Antworten darin desöfteren den Kopf, aber das sprengt echt dem Faß den Boden aus. Da gibts also das Angebot, gleich zwei Autos geschenkt zu erstehen, die mittlerweile selten, teilweise überteuert gehandelt den Besitzer wechseln, und es wird sich aufgeregt. Ganz ehrlich, dann verschrotte ich in Zukunft auch lieber. Es wird langsam so lächerlich, das man sich mehr drüber ärgern kann und muss als es noch lieb sein kann. Kopfschüttelnde Grüße Keine Ahnung wieso Du in meinem Beitrag eine Kritik reininterpretierst.
31. August 20196 J. Ersteller Am 30.8.2019 um 18:11 schrieb jozzo_: Die Klientel des XM sind großteils verwöhnte und zudem nicht verarmte ältere Herren Jetzt habe ich mich so spontan doch etwas erschrocken ...
31. August 20196 J. Am 30.8.2019 um 18:11 schrieb jozzo_: Die Klientel des XM sind großteils verwöhnte und zudem nicht verarmte ältere Herren, die wollen sich diese Arbeit nicht antun. vor 2 Stunden schrieb Juve: Jetzt habe ich mich so spontan doch etwas erschrocken ... Die Frage ist, was der Schreiber unter "verwöhnt" und "älter" versteht?
31. August 20196 J. Aber Garantieleistungen stehen dem Beschenkten doch zu?! Das ist doch das Mindeste, was der großzügige Gönner dem neuen Eigentümer antun kann. Ansonsten wird es echt schwierig.....
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.