30. August 20196 J. Hab hier ein frisch überholtes Domlager für Hydraktiv das wohl an dem Dichtkonus auch gestrahlt wurde, deshalb wird die Leitung nicht dicht. Hat jemand Ideen ? Grüße Rü
30. August 20196 J. Ausbauen und den Konus vorsichtig mit Ventileinschleifpaste nachschleifen? Ich weiß, ist eine Sch.... Arbeit.
30. August 20196 J. Ersteller Ausgebaut ist es bereit und ersetzt. Alte Leitung abflexen und in die Bohrmaschine einspannen Du hattes die zündende Idee !!!
30. August 20196 J. Erst mal abwarten, ob es auch wirklich dicht wird! Und dann bitte berichten! Tritt bei allen Domlagern aus Litauen dieses Problem auf? Vielleicht kann hier jemand berichten, der die schon eingebaut hat. Bearbeitet (30. August 20196 J. von michel051)
1. September 20196 J. Hi Rüdiger, das Problem ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, meine sechs Lager sahen da drinnen eigentlich gut aus. Mir ist auch mal eine Leitung nach Tausch gegen ein gebrauchtes Domlager nicht auf Anhieb dicht geworden. Ich bin beim Ausbau der Leitung wohl mit dem Leitungsende hängengeblieben und hab einen kleinen Kratzer reingemacht, vermute ich jedenfalls.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren