30. August 20196 J. Nachdem ich den C6 nun zwei Wochen gefahren bin, möchte ich mein Eindrücke mitteilen. Die Reaktionen sind oft typisch deutsch, das Aussehen ist gewöhnungsbedürftig und deswegen zum Glück polarisierend (Kaufgrund). Die Aussage “Protzkarre“ wurde nach näherem Intresse wiederlegt, was auch am Preis liegt! Luxus muss nicht viel kosten. Eindrücke: meine Erwartungen wurden nicht erfüllt! Diese wurden bei weitem übertroffen! Der Motor ist laufruhig und durchzugsstark. Man fühlt sich super wohl darin auch wenn die Innenausstattung meines vorherigen c5 x7 wertiger wirkte, gerade das Armaturenbrett, der Rest ist wunderschön! Genau wie die Form und Handhabung. Die Automatik passt super zum Wagen. Nun zum Besten, die Federung....der Hammer, dagegen ist der C5 knüppelhart, ein Traum! Um alles abzurunden kann ich von der Band Therapie Taxi, Hit Sale empfehlen, herrlich! Nun kann ich die Begeisterung für dieses wunderschöne Auto absolut nachvollziehen!
5. September 20196 J. das kann ich nur zu gut Nachempfinden.. Glückwunsch zum Kauf! ich habe meinen nun 2 Monate und rund 2000km bewegt, geschwebt, gecruist.. so ein schönes fahren habe ich bis jetzt noch nicht erlebt, es ist immer wieder ein Hochgefühl mit dem C6 unterwegs zu sein.. optisch ist es auch schön zu sehen wie Leute auf den C6 reagieren, sehr neugierig, faszinierend, erstaunt, manche verwirrt und andere mit Daumen hoch.. ..ein besonderer Hingucker.. allzeit gute Fahrt wünscht marinkoc5+c6
6. September 20196 J. Am 30.8.2019 um 18:23 schrieb fahrendesSofa: Der Motor ist laufruhig und durchzugsstark. Schön, aber welcher ist es denn ? Oder ist das egal ?
9. September 20196 J. Herzlichen Glückwunsch! Kann ich gut nachvollziehen nach nun ca. 12.000km seit Januar. Trotz zwei neuer AGR´s und einem Bremssattel vorne, den ich erneuern lassen musste. Den Ölwechsel habe ich aufgrund der vielen schlechten Nachrichten in diversen Foren nach 10000km machen lassen und werde diesen Intervall auch beibehalten. Viel Spaß weiterhin mit der Sänfte und behandle sie gut.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren