30. August 20196 J. Hi, das Thema gibt es zwar schon, aber Threadnapping mag ich nicht. Folgendes: Gestern normale Funktion der Klimaautomatik. Heute Mittag keine Wirkung mehr. Magnetschalter zieht nicht an. Lüfter läuft nicht. Steuerung innen und Gebläse sind OK und schalten normal. Sicherungen soweit OK, auch die Maxisicherung ( 60ampere ) ist OK. Kontakte soweit ich ran kam ebenfalls OK. Kann das Kühlmittel von jetzt auf gleich weg sein? Gestern war ja noch volle Leistung da. C3 Picasso HDI 90 2012 mit Klimaautomatik Greetz, Arne
30. August 20196 J. Irgendwann ist Minimum erreicht und dann geht es nicht mehr. Wartung ist wohl angesagt
2. September 20196 J. Wenn es an fehlendem Kältemittel liegen sollte, hätte man vorher bereits fehlende Kühlleistung bemerken müssen.
4. September 20196 J. Ersteller Am 2.9.2019 um 12:23 schrieb schwinge: Wenn es an fehlendem Kältemittel liegen sollte, hätte man vorher bereits fehlende Kühlleistung bemerken müssen. Kann ich nichts zu sagen. Ist der Wagen meiner Frau.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren