31. August 20196 J. Rupfe ja gerade schnell eben og Motor raus. Der defekte Motor hat Aluölwanne und den braunen Lüfterfühler verkabelt und auch den Thermoschalter am Kühler aber keine Klima.... Der Schlachtmotor hat eine Blechwanne und keinen braunen Fühler.....war auch ohne Klima - logisch... Find ich schon witzig, na ich übernehm auf jeden Fall den Kabelbaum wieder....
31. August 20196 J. Wenn er keine Klima hat dann kam wahrscheinlich schon mal ein Motor mit Aluölwanne von einem mit Klima rein ....oder es hat jemand die Ölwanne getauscht, ich bevorzuge auch Alu am Motor auch wenn er keine Klima hat. Alle Motoren ohne Klima hatten beim 2.0 Benziner bisher Standardmässig Blech ab Werk.
31. August 20196 J. Ersteller Nachdem in dem Auto alles bestens mit den Werkshalterungen und alles brav passend war ,gehe ich eher davon aus das wenn überhaupt nur die Ölwanne getauscht wurde, wundert mich aber der vorhanden Kabelanschluß und auch der braune .Fühler .. Naja heute ist Feierabend, reicht schon das der Spendermotor nackig ist für neue Kopfdichtung und Simmeringe und Dichtschnur an der Kurbelwellenlagerung
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren