31. August 20196 J. Hallo, ihr Xantia Jünger... ich suche jetzt - nach guter Beratung hier im Forum (herzlichen Dank dafür!!) ein Kreuzgelenk/Lenkung X2 '99 Break. Übrigens: Mir ist es noch nie gelungen, direkt in den Teileverkauf dieses Club's zu kommen. Ich finde einfach kein Link dafür... Gruß Jürgen Habe Teil gefunden (Ebay). Kann mir wirklich niemand sagen, wie ich hier auf die Teile - Verkauf Seite komme? Kaufe nicht gerne bei Ebay... Vielen Dank im Voraus! Bearbeitet (1. September 20196 J. von Jaypee) Änderung
31. August 20196 J. In Deinem anderen Thread wurde Dir doch ein Link gepostet, über den Du ein Kreuzgelenk beziehen kannst. Hast Du den übersehen? Gruß Karl-Heinz
1. September 20196 J. Das Kreuzgelenk gibt es noch als Originalersatzteil bei Citroen. Preis um die 130 €.
1. September 20196 J. www.andre-citroen-club.de dann Diskussionsforum dann ganz runter scralen Teilemarkt dann jew. Rubrik lg micha
1. September 20196 J. Oder für BX, Xantia oder XM diesen Link nutzen: https://www.andre-citroen-club.de/forums/forum/11-bx-xantia-xm/
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren