29. November 20196 J. vor 17 Stunden schrieb Dr.Jones: Der Ausfall tritt ja wohl aber durch eine zu klein dimensionierte Sicherung (die Kontakte nicht Ampere) ein, daher ist doch eine Modifikation mit größerer Sicherung sinnvoller. Andererseits wird es wohl solange optimaler Kontakt besteht auch nicht zu warm... Die Kontakte der Sicherung sind groß genug, die im Kasten sind zu klein. Gruß René
29. November 20196 J. vor 16 Stunden schrieb holger s: So … hab mir das Ding vorgeknöpft. Das dicke gelbe Ding in der Mitte ist der Arretierungsschieber für den Stecker der Lichtsicherungen, die kleine gelbe Lasche ist der Schieber für die kleinen Stecker. Wenn man den Licht-Stecker gezogen hat kann man den Sicherungskasten recht weit hochziehen um gut an die Stecker zu kommen. Nach ziehen des braunen Steckers mit dem blauen Kabel lief die Klimaautomatik weiter, es war dann der weiße Stecker mit dem schwarzen Kabel. Hab dann den Stecker abgeknipst und per Quetschverbinder einen fliegenden Sicherungshalter mit amtlichen Ausmaßen direkt mit Batterie-Plus verbunden. Ich hab ja diese Schnellspanner mit zwei Kabelschellen, da ging das einfach. Ich glaube so habe ich das damals auch gemacht.......
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren