Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

positive Erfahrung mit GS-Verkauf

Hervorgehobene Antworten

Weil man von Autoverkäufen öfter das Gegenteil zu hören bekommt:

Ich habe letzte Woche, nach 17 Jahren Zweitbesitz und 500km Gesamtfahrleistung in diesem Zeitraum, mich von meinem 26.500km-GS Club im Jahreswagenzustand getrennt. Auch wenn es jetzt ein bisserl nach Inspektor Columbo klingt: meine Frau meinte, für den [geplanten, neuwertigen] CX sollten 2 Autos der Sammlung weg, die am wenigsten gefahren werden (und von denen ich mich entfremdet habe).

Innerhalb von wenigen Stunden nach Veröffentlichung des Inserates hat sich dann der zukünftige Käufer gemeldet: nie im Leben hätte ich mir gedacht, daß der GS mit noch mehr Zuneigung weiterleben darf - sogar im Großraum Wien, jetzt neben einem GSA ! 

Das Fahrzeug und der 1m³ orig. NOS-ET-Bestand incl. kompletter Werkstattliteratursammlung sind im Paket  zu einem guten Preis weitergegeben worden, menschlich alles sehr sympathisch abgelaufen. Wenn ich ganz ehrlich bin, es ist fast ein bisserl zu schnell abgewickelt worden.  Die Besichtigung ist ja nach 10min. in eine "Garagen-Party"-Stimmung gekippt, weil es vor so viel Perfektion fast nix zu bemäkeln gab. Der ultimative Nervenkitzel für mich war, daß sich +200 Leute das GS-Inserat angesehen hatten, aber nur dieser Eine sofort besichtigt & gekauft & ein paar Tage später abgeschleppt hat!

Sehr ähnlich auch mit einem geerbten Volvo - und das alles letzte Woche, wie im Zeitraffer - irgendwie unvorstellbar! Beide Autos (incl. NOS-ET-Bestände) sind nach längerem Nachdenken mitten in der Urlaubszeit detailliert inseriert/von Marken-Sammlern besichtigt & zuverlässig abgeholt/bezahlt worden! 

Jetzt ist in der Oldtimergarage plötzlich sehr viel mehr Platz

>> für einen CX. {Zustand wie "aus dem Schauraum"}

erleichterte & nachdenkliche Grüße aus Wien, W.

vor 6 Stunden schrieb Athanagor68:

Zustand wie "aus dem Schauraum"

Warum nicht einmal zur Freude der Gemeinschaft ein Bild einstellen? Das sagt oft mehr als tausend (oder drei) Worte.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.