1. September 20196 J. Falks der Verkäufer nicht selbst verschicken möchte, könnte die jemand abholen und dann verschicken? Sind kleine 14"-Alus, 2x ohne und 1x mit Reifen.
24. November 20196 J. Hallo bx-basis, gerade zufällig gelesen. Ingelheim ist hier um die Ecke.....seid ihr einig geworden oder besteht noch Bedarf? Bzgl. deiner Kommunikation mit Lyon.....es gestaltet sich manchmal schwierig, dass habe ich schon von verschiedenen Leuten gehört. Selbst habe ich gute Erfahrungen gemacht, habe aber auch intensiv kommuniziert und kurzfristig Termine gemacht.....so an meine beiden Break gekommen. LG Michael
24. November 20196 J. Von MZ sind es aber auch einige Kilometer weniger als von der Küste aus.....schönen Sonntag und immer ne sssteife Briiieeese umme Nas, näh
24. November 20196 J. Wenn das nicht klappt, dann können sie auch über Hamm nach Aurich gelangen, da gibts eine regelmäßige Transport Line.
25. November 20196 J. Ersteller Da besteht kein Bedarf mehr, das Problem konnte anders gelöst werden. Trotzdem Danke für due Rückmeldung.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren