2. September 20196 J. Hallo! mein BX-Lenkventil ist leider undicht geworden - und mein Ersatzteil war leider noch viel undichter.. ich suche also ein Dichtes, wenn jemand eines hat, oder einen Dichtsatz, falls jemand noch einen liegen hat und abgeben würde. David
2. September 20196 J. vor 30 Minuten schrieb BX9000: Hallo! mein BX-Lenkventil ist leider undicht geworden - und mein Ersatzteil war leider noch viel undichter.. ich suche also ein Dichtes, wenn jemand eines hat, oder einen Dichtsatz, falls jemand noch einen liegen hat und abgeben würde. David Der Dichtsatz gibts neu bei Citroen, unter 50 € Arbeit ist aber nicht einfach.
2. September 20196 J. Ersteller Ach den gibts noch? Das wär ja super! Mein Eurorepar-Meister meinte, den gäb‘s nicht mehr. Er hat aber glaub ich nicht extra nachgeguckt
2. September 20196 J. Ja, den gibt es noch. Anleitung hätte ich ggf. als PDF da. Spezialwerkzeug war kürzlich bei Klein-eBay drin, geht aber auch ohne...
2. September 20196 J. vor 37 Minuten schrieb BX9000: Ach den gibts noch? Das wär ja super! Mein Eurorepar-Meister meinte, den gäb‘s nicht mehr. Er hat aber glaub ich nicht extra nachgeguckt 4048Q8
2. September 20196 J. Ersteller Super, danke! Ich lass das dann von der Werkstatt überholen, denke ich - hatte jetzt genug Stress damit.
2. September 20196 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb bx-basis: Ja, den gibt es noch. Anleitung hätte ich ggf. als PDF da. Spezialwerkzeug war kürzlich bei Klein-eBay drin, geht aber auch ohne... Wobei, wenn du mir das schicken könntest, wäre nett
2. September 20196 J. Was du willst ein Lenkventil per e-mahl schicken? Dass die Entwicklungen immer schneller gehen ist mir schon aufgefallen aber scheinbar bin ich jetzt doch ganz abgekoppelt
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.