4. September 20196 J. Hallo. Mein 16v riecht seit kurzem nach Benzin. Ich habe jetzt gesehen das auf der Hinterachse direkt nach den Benzinfilter noch ein Teil sitzt, das bei mir undicht ist. Wofür ist das? Bekommt man das noch? Zur not werde ich das mal überbrücken. Bei Citroen Österreich haben sie anscheinend keine Unterlagen mehr, aber sie haben gesagt es könnte ein Pulsardämpfer sein. Wenn jemand eine Ahnung hat was das sein könnt, bitte melden. Lg w
4. September 20196 J. Das ist ein Pulsationsdämpfer der Druckschwankungen von den Düsen fernhalten soll. Kann man aber problemlos und auch dauerhaft durch ein passendes Stück Rohr ersetzen. Wenn Du es lieber original hast dann kann ich Dir ein dichtes Gebrauchtteil anbieten.
4. September 20196 J. vor einer Stunde schrieb störtebecker: Hallo. Mein 16v riecht seit kurzem nach Benzin. Ich habe jetzt gesehen das auf der Hinterachse direkt nach den Benzinfilter noch ein Teil sitzt, das bei mir undicht ist. Wofür ist das? Bekommt man das noch? Zur not werde ich das mal überbrücken. Bei Citroen Österreich haben sie anscheinend keine Unterlagen mehr, aber sie haben gesagt es könnte ein Pulsardämpfer sein. Wenn jemand eine Ahnung hat was das sein könnt, bitte melden. Lg w Citroen Österreich ist an Unfähigkeit kaum zu überbieten. Im Programm das JEDER Citroenhändler am Bildschirm hat findet man das. Bearbeitet (4. September 20196 J. von jozzo_)
4. September 20196 J. BX-Teile findet leider kaum ein Citroen-Händler in dem dafür vorgesehenen Programm. Das fängt damit an dass sie die VIN eingeben...
4. September 20196 J. vor 31 Minuten schrieb jozzo_: Citroen Österreich ist an Unfähigkeit kaum zu überbieten. Das ist diskriminierend. Warum beziehst du dass auf diese armen Ö die sind doch nicht schlimmer als die Anderen
4. September 20196 J. Ersteller vor 5 Stunden schrieb bx-basis: Das ist ein Pulsationsdämpfer der Druckschwankungen von den Düsen fernhalten soll. Kann man aber problemlos und auch dauerhaft durch ein passendes Stück Rohr ersetzen. Wenn Du es lieber original hast dann kann ich Dir ein dichtes Gebrauchtteil anbieten. Danke für die Info. Ich muss die Schläuche sowieso tauschen , da lasse ich das Teil mal aus und dann schaue ich weiter.
4. September 20196 J. vor 4 Stunden schrieb CX Fahrer: Das ist diskriminierend. Warum beziehst du dass auf diese armen Ö die sind doch nicht schlimmer als die Anderen Wenn die jemand diskriminieren darf dann @jozzo_...
4. September 20196 J. Hast du jemals geglaubt dass ich ernsthaft diese saublöde Diskriminierungsdiskussion unterstütze? Ich wollte das nur so formulieren dass mich die Guten Menschen nicht schon wieder anschwärzen wegen verallgemeinerung .
4. September 20196 J. Im noch erhältlichen Peugeot Teil 1579R7 , ist der gleiche Dämpfer wie beim 16V verbaut.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren