4. September 20196 J. Die hatte ich hier inseriert und jemand hat sie nun. Dabei ist eine Frage aufgetaucht die wir beide nicht beantworten können und auch die Literaturrecherche brachte nichts. Von wann bis wann gabs diesen Wasserablauf? Es ist ein stoffumwickelter Gummischlauch, sieht nicht nach Bastelei aus. Bearbeitet (4. September 20196 J. von jozzo_)
17. September 20196 J. Hallo! Ich hab beim Treffen der "Filles" ein bißchen rumgefragt, da wußte diese Konstruktion auch niemand einzuordnen, auch wenn sich alle einig waren das es durchaus sinnvoll ist ;-) Hatte da evtl Herr Smoliner seine Finger im Spiel? Weil "artisanal" nachgefrickelt sieht es nicht aus... >> Mattes
17. September 20196 J. Ersteller vor 8 Minuten schrieb Schrottmattes: Hallo! Ich hab beim Treffen der "Filles" ein bißchen rumgefragt, da wußte diese Konstruktion auch niemand einzuordnen, auch wenn sich alle einig waren das es durchaus sinnvoll ist ;-) Hatte da evtl Herr Smoliner seine Finger im Spiel? Weil "artisanal" nachgefrickelt sieht es nicht aus... >> Mattes Smoliner sicher nicht, von dem ist mir kein einziger technischer Eingriff bekannt. Der hatte immer nur die Ente optisch aufgewertet um sie besser verkaufsfähig zu machen.
17. September 20196 J. Guck mal. Hier steht nichts darüber und eigentlich sind die recht detailversessen: http://2cvco.canalblog.com/archives/2013/03/23/26722413.html
17. September 20196 J. Aber nicht zwingend vollständig , bezieht diese Details letztlich ja auch von Bildzuschriften wie dieser hier. Man wird auch so manches Foto unseres CO Freunds aus Soest erkennen. ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren