Zum Inhalt springen

Biete Oldtimer Wohnwagen Tabbert 460B


Empfohlene Beiträge

Hallo,

da mir nach wie vor die Zeit fehlt überlege ich mir, auch mein Oldie-Wohnwagen-Projekt aufzugeben und das Fahrzeug abzugeben. Ich wollte ihn mir immer fertig machen da er sehr gut mit einer DS harmonieren würde... Es handelt sich um einen Tabbert 460B aus vermutlich 1970. Alle Daten und Fotos findet Ihr hier:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=283864843

Für ACCM bin ich gerne bereit, einen guten Preisnachlass einzuräumen. ;)

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ups - Bist Du ein Mensch?"

 

Toll - da kann man wieder mobile-Tetris spielen und nach dem vierten Durchgang mit Bussen, Hydranten, Fahrrädern usw

komme ich dann nicht zum Inserat, sondern auf das Gesamtangebot von 1,4 Mio Inseraten...  :mad:

_________________________________________________________

Natürlich wünsche ich einen guten Verkauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb silvester31:

Bei mir gings nach 1 Versuch. Sieht ganz passabel aus, dürfte mit rel. wenig Arbeit TÜV bekommen. Preis im inserat : 2222.- €

Hallo,

mit Verlaub:

Der sieht nicht nur ganz passabel aus sondern ist wirklich in einem aussergewöhnlich guten Zustand! Und ich bin kein Mensch, der zu Übertreibungen neigt. Ich hatte mir damals genügend überteuerten Schrott angesehen und dieses Exemplar wirklich mit Bedacht ausgewählt... Man muss immer bedenken, dass das Gerät fast 50 Jahre alt ist.

Da kenne ich Wohnwagen, die sehen nach 10 Jahren schlechter aus. :D

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ACCM Alex : Du kennst das Teil ja auch aus der Realität. Ich habe nur eine Hand voll zweidimensionaler Fotos. Und die sagen erstmal : Das könnte sich lohnen. Ob es noch irgendwo versteckte Ecken gibt, die auch toll aussehen, oder an denen Arbeit lauert, kann man aus der Ferne ja nicht beurteilen.

Viel Erfolg beim Verkauf !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...