Sign in to follow this  
ACCM Alex

Biete Oldtimer Wohnwagen Tabbert 460B

Recommended Posts

ACCM Alex

Hallo,

da mir nach wie vor die Zeit fehlt überlege ich mir, auch mein Oldie-Wohnwagen-Projekt aufzugeben und das Fahrzeug abzugeben. Ich wollte ihn mir immer fertig machen da er sehr gut mit einer DS harmonieren würde... Es handelt sich um einen Tabbert 460B aus vermutlich 1970. Alle Daten und Fotos findet Ihr hier:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=283864843

Für ACCM bin ich gerne bereit, einen guten Preisnachlass einzuräumen. ;)

Grüße

Alex

Edited by ACCM Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites
FrankB

"Ups - Bist Du ein Mensch?"

 

Toll - da kann man wieder mobile-Tetris spielen und nach dem vierten Durchgang mit Bussen, Hydranten, Fahrrädern usw

komme ich dann nicht zum Inserat, sondern auf das Gesamtangebot von 1,4 Mio Inseraten...  :mad:

_________________________________________________________

Natürlich wünsche ich einen guten Verkauf!

Edited by FrankB

Share this post


Link to post
Share on other sites
silvester31

Bei mir gings nach 1 Versuch. Sieht ganz passabel aus, dürfte mit rel. wenig Arbeit TÜV bekommen. Preis im inserat : 2222.- €

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Alex
vor 2 Stunden schrieb silvester31:

Bei mir gings nach 1 Versuch. Sieht ganz passabel aus, dürfte mit rel. wenig Arbeit TÜV bekommen. Preis im inserat : 2222.- €

Hallo,

mit Verlaub:

Der sieht nicht nur ganz passabel aus sondern ist wirklich in einem aussergewöhnlich guten Zustand! Und ich bin kein Mensch, der zu Übertreibungen neigt. Ich hatte mir damals genügend überteuerten Schrott angesehen und dieses Exemplar wirklich mit Bedacht ausgewählt... Man muss immer bedenken, dass das Gerät fast 50 Jahre alt ist.

Da kenne ich Wohnwagen, die sehen nach 10 Jahren schlechter aus. :D

Grüße

Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites
NonesensE

Der Schachtisch ist ja nett :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
silvester31

@ACCM Alex : Du kennst das Teil ja auch aus der Realität. Ich habe nur eine Hand voll zweidimensionaler Fotos. Und die sagen erstmal : Das könnte sich lohnen. Ob es noch irgendwo versteckte Ecken gibt, die auch toll aussehen, oder an denen Arbeit lauert, kann man aus der Ferne ja nicht beurteilen.

Viel Erfolg beim Verkauf !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this