Zum Inhalt springen

Renault dix-neuf sucht Liebhaber/in


Empfohlene Beiträge

Moin,

da meine Schwiegermutter den Wunsch nach einem kleineren Wagen geäußert hat, habe ich, auch um mich vor den Arbeiten für den Tüv zu drücken, ihr einen Twingo besorgt - sie ist begeistert.
Der treue dix-neuf steht nun traurig im Hof, und würde doch so gerne wieder am Leben auf der Straße teilnehmen :)

Der Wagen wurde technisch immer ordentlich gewartet, war bis kürzlich angemeldet und im täglichen Einsatz.
Motor, Getriebe, Hinterachse, Bremsen etc. alles tutti.
Wer ne volle Batterie und Kennzeichen mitbringt kann damit bis in den Maghreb und noch weiter fahren :)

Außen gibts leider jede Menge charmante Patina in Form von mattem Lack, Rost, Schrammen und Dellen ...

Für neuen Tüv würde es wohl reichen wenn man die beiden vorderen Schweller schweißt ... absolut nix wildes, hätte ich auch glatt gemacht, aber wie gesagt ... der Twingo.

Es würde mich natürlich sehr freuen wenn ihn jemand wieder fit macht, ansonsten ist er aber sicherlich ein ergiebiges Ersatzteillager.

Fakten bitte :
EZ 19.03.1992, 1,7l 90PS, Euro 2, 215.720km, Tüv 07/2019

Fette TXE Ausstattung :)

Ein toller Wagen auch für Anfänger und "gerade-warm-werder" mit alten Autos ;)

Bei Fragen und Vorschlägen, gerne :)

Bastelwütige vor ! :D

Gruß
Benny

dixneuf01.jpg

dixneuf02.jpg

dixneuf03.jpg

dixneuf04.jpg

dixneuf05.jpg

dixneuf06.jpg

dixneuf07.jpg

dixneuf08.jpg

dixneuf09.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...