Sign in to follow this  
ACCM vandoorne

Renault dix-neuf sucht Liebhaber/in

Recommended Posts

ACCM vandoorne

Moin,

da meine Schwiegermutter den Wunsch nach einem kleineren Wagen geäußert hat, habe ich, auch um mich vor den Arbeiten für den Tüv zu drücken, ihr einen Twingo besorgt - sie ist begeistert.
Der treue dix-neuf steht nun traurig im Hof, und würde doch so gerne wieder am Leben auf der Straße teilnehmen :)

Der Wagen wurde technisch immer ordentlich gewartet, war bis kürzlich angemeldet und im täglichen Einsatz.
Motor, Getriebe, Hinterachse, Bremsen etc. alles tutti.
Wer ne volle Batterie und Kennzeichen mitbringt kann damit bis in den Maghreb und noch weiter fahren :)

Außen gibts leider jede Menge charmante Patina in Form von mattem Lack, Rost, Schrammen und Dellen ...

Für neuen Tüv würde es wohl reichen wenn man die beiden vorderen Schweller schweißt ... absolut nix wildes, hätte ich auch glatt gemacht, aber wie gesagt ... der Twingo.

Es würde mich natürlich sehr freuen wenn ihn jemand wieder fit macht, ansonsten ist er aber sicherlich ein ergiebiges Ersatzteillager.

Fakten bitte :
EZ 19.03.1992, 1,7l 90PS, Euro 2, 215.720km, Tüv 07/2019

Fette TXE Ausstattung :)

Ein toller Wagen auch für Anfänger und "gerade-warm-werder" mit alten Autos ;)

Bei Fragen und Vorschlägen, gerne :)

Bastelwütige vor ! :D

Gruß
Benny

dixneuf01.jpg

dixneuf02.jpg

dixneuf03.jpg

dixneuf04.jpg

dixneuf05.jpg

dixneuf06.jpg

dixneuf07.jpg

dixneuf08.jpg