6. September 20196 J. Hallo, Ich habe hier noch einen recht gut erhaltenen Ersatzradkorb für einen Xm Break abzugeben. Er stammt aus einem 92er Xm. Er ist bei Ebaykleinanzeigen zu sehen. Ich stelle mir für das Teil 100 Euro vor. Hier im Forum VB. Ein Versand sollte möglich sein. Bearbeitet (6. September 20196 J. von Gast)
6. September 20196 J. vor 2 Minuten schrieb AndreasRS: Kann man doch sicher drucken heutzutage ;-) Ob ein Druck verschiedener Sicherheitsteile sinnvoll ist, kann jeder für sich entscheiden. Ich hätte mein Ersatzrad gerne dauerhaft und sicher unter meinem Fahrzeug
6. September 20196 J. vor 2 Stunden schrieb zitronabx: Ich stelle mir für das Teil 100 Euro vor. Neulich wurde hier einer noch viel höher gehandelt; da geht bestimmt noch was. Die scheinen recht rar zu sein. Ich muss mal nachsehen, ob meiner nicht inzwischen geklaut wurde. Es wird der Tag kommen, an dem Ersatzradkörbe teuerer sind als ein fahrbereiter XM. Bearbeitet (6. September 20196 J. von holger s)
6. September 20196 J. vor 22 Minuten schrieb holger s: Es wird der Tag kommen, an dem Ersatzradkörbe teuerer sind als ein fahrbereiter XM. oder zumindest teurer als die Reserveradtasche vom SM
7. September 20196 J. vor 9 Stunden schrieb holger s: Es wird der Tag kommen, an dem Ersatzradkörbe teuerer sind als ein fahrbereiter XM. Zumindest ist schon lange der Tag gekommen an dem es weniger brauchbare Ersatzradkörbe gibt als fahrbereite XM Es soll ja durchaus Leute geben die auch am Boden keinen Fingerbreit von der Originalität abweichen wollen. Mir persönlich ist das Egal und ich brauch die Dinger eh nicht weil sie den Gastanks weichen müssen, wäre das nicht so, würde ich bestimmt keinen abgeben. Aber die Nachfrage scheint noch geringer als das Angebot, von daher zerflex ich die Dinger eben und verwende sie als Wärmeschutzbleche für die Gastanks, einfacher als selbst was zu bauen. Der letzte lies sich auch tadellos mit der Flex und Drahttopfbürste vom Oberflächenrost befreien ohne das irgendwo Löcher aufgetreten wären
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.