7. September 20196 J. Hallo, ich suche ein Notrad für meinen Wagen. Falls jemand wissen will, warum: Möchte noch zusätzliche Dinge in der Reserveradmulde unterbringen. Grüße und danke, Michael
7. September 20196 J. So einen Quatsch gab es beim C5 II nicht, der hat immer ein vollwertiges Reserverad.
7. September 20196 J. Wenn du ein passendes , Lochabstand Grösse, finden würdest, wäre es doch illegal. Warum lässt du das Ersatzrad nicht Zuhause und besorgst dir so ein Handelsübliches Füll und ReparaturSet. Z.B. im DS3 gibt es so was Serienmässig. Dann ist Platz in der Mulde.
2. Oktober 20196 J. Hallo, habe das eine jahrelang mit dem BX so gemacht, ohne Reserverad gefahren. Nur auf Langstrecken habe ich es (manchmal) hinter dem Vordersitz verstaut. Man braucht es i. d. R. sowieso nicht. Aber wie Schmitz schrieb, für ca. 30 € ein Reifen-Rep.-Set beilegen, da ist man zumindest beruhigter als ganz ohne Ersatzrad. Habe seit 1991 nur 1 mal das Reserverad gebraucht, Nagel eingefahren. Erst am nächsten Tag gemerkt, als ich aus der Garage mit einem Platten rausfuhr... Mein C5 I hat das Alu-Ersatzrad in Stahloptik, das ist ziemlich leicht, wenn auch trotzdem voluminös... Bearbeitet (2. Oktober 20196 J. von Landy.)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.