7. September 20196 J. Liebe Freunde des Forums, komme ich nicht weiter mit der Restauration und biete das Fahrzeug hier an: der H ist 2 Jahre im Besitz und in Arbeit: Anbauteile wie Vergaser, Benzinpumpe Anlasser, etc. sind überholt. Blecharbeiten wie Haube, Seitendeckel ebenso Kann das Fahrzeug zum Beschaffungspreis zzgl. Ersatzteilen für 3.300 abgeben
7. September 20196 J. Da im Profil des Verkäufers steht: Typ H angeblich aus 1951 ? sollte man vorsichtig sein.
8. September 20196 J. Ersteller vor 18 Stunden schrieb Le Fourgon: Doch, nur weiter unten in der Rubrik Teile- und Fahrzeugmarkt ;-) LG, Bert
8. September 20196 J. Ersteller vor 16 Stunden schrieb jozzo_: Da im Profil des Verkäufers steht: Typ H angeblich aus 1951 ? sollte man vorsichtig sein. Hallo Jozzo, die Daten zum Baujahr sind von Verkäufer, allerdings kann ich das nicht mit Sicherheit sagen
8. September 20196 J. Ersteller vor 16 Stunden schrieb NonesensE: Ich habe dem @admin mal bescheid gesagt, dass er den Thread verschieben möge. Ok
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.