7. September 20196 J. Ich habe einen C5II 3.0 V6 mit dem AM6 Getriebe. Ich habe starke Schaltrucke bei den Gangwechseln nach oben. Dazu kommt noch das nach dem Gangwechsel ca. 1 Sekunde kein Gas angenommen wird nach der Sekunde beschleunigt das Auto sehen gut. Einen Fehler konnte ich nicht auslesen. Woran könnte das liegen bzw. was kann ich dagegen tun? Wo kann ich günstig Achsschenkel für die Vorderachse finden?
7. September 20196 J. Da dürfte der Ventilblock Ärger machen. Entweder überholen oder austauschen lassen. Günstige Ventilblöcke gibt es aus GB im onestopgearboxshop. Zur Überholung kannst du mal @Icksemm fragen.
8. September 20196 J. vor 6 Stunden schrieb Karsten1971: Ich habe einen C5II 3.0 V6 mit dem AM6 Getriebe. Ich habe starke Schaltrucke bei den Gangwechseln nach oben. Dazu kommt noch das nach dem Gangwechsel ca. 1 Sekunde kein Gas angenommen wird nach der Sekunde beschleunigt das Auto sehen gut. Einen Fehler konnte ich nicht auslesen. Woran könnte das liegen bzw. was kann ich dagegen tun? Armer Kerl, willkommen im Club der C5 Probleme. Hoffentlich hast du mehr Glück mit deinem als ich.
25. Oktober 20196 J. Ersteller Leider hat die Spülung nichts gebracht. Der onestopgearboxshop hat nur einen Ventilblock für einen Peugeot 407. Passt dieser auch in einen Citroen C5II?
25. Oktober 20196 J. vor 21 Minuten schrieb Karsten1971: Peugeot 407. Passt dieser auch in einen Citroen C5II? Wichtiger ist der Typ des verbauten Getriebes. Gruß Jens
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren