5. Juni 200422 J. Hallo miteinander, vor kurzem habe ich einen gebrauchten VSX Radsatz ( 6 J x 15 ET 18 mit Kegelbund ) bei Ebay ersteigert. War auch bisher auf einem X1 montiert. Von Cit habe ich auch bereits die Unbedenklichkeitsbescheinigung erhalten. Das Problem ist nur, ich finde auf der Felge leider keine der angegebenen Teilenummern. Felgengröße , ET und Schraubenbund passen schon zu den Angaben. Die einzigen Nummern die ich entziffern konnte waren " T10B " und " SL741 ", beides in einem ovalen Feld gestanzt. Wer kann mir beim Rätsellösen helfen ?? MfG Andreas
5. Juni 200422 J. Ersteller Kleiner Zusatz: Habe heute beim Felgenwaschen noch drei Kennzeichnungen gefunden. Die Felgen nennen sich wahrscheinlich " Speedline Belfast " und wurden in Italien gefertigt. Optisch sehen sie aus wie die VSX Alu-Felgen. Wer kennt diese Felgen und hat Unterlagen darüber ? Gruß Andreas
9. Juni 200422 J. Ersteller Hat niemand eine Ideee ?? Nochmal zusammengefaßt: Alufelge für Xantia ( optisch VSX Felge ) Speedline Belfast, 6Jx15 ET18 mit Konussitz ( Kennzeichnung SL 741 ). Hat vieleicht jemand Unterlagen darüber, die für's Eintragen dienlich wären. Eine Herstellerbescheinigung von CIT habe ich schon. Die bezieht sich aber auf die originalen Felgen mit Citroen Teilenummern. MfG Andreas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren