9. September 20196 J. Heute Nacht hat ein Unbekannter meinen linken Außenspiegel abgefahren. Das Gehäuse hat keinen Schaden, lediglich die feine Einstellmechanik (Plastik) im inneren ist gebrochen. Ergebnis, Spiegelglas hängt wie tot, ist aber an sich i.O. Hätte jemand einen alten elektrischen Außenspiegel für mich? Muss nicht schön sein, da ich lediglich die Innereien brauche.
9. September 20196 J. Hab ich in silber metallik, schreib mir privat, was das Ding Dir wert ist. LG, Bernd
9. September 20196 J. Ersteller Hab ich in silber metallik, schreib mir privat, was das Ding Dir wert ist. LG, BerndHast PNGesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
10. September 20196 J. Ersteller Update, ich suche immer noch nach dem Außenspiegel. Ich freue mich auf eure AngeboteGesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
10. September 20196 J. Ich kann einen kompletten originalen (die Nachbaudinger flattern, wertlos) Außenspiegel anbieten für 40,- Euro, egal ob mit Zierblende oder die Variante ohne. Bei den Zierblenden habe ich wahrscheinlich nicht alle Farben verfügbar.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.