10. September 20196 J. Hallo! nach gescheiterten Versuchen die Rechte Fahrertür von meinem HY 72 zu reparieren ( Unfallschaden und viele viele Löcher im Blech), bin ich auf der suche nach einer besser erhaltenen Beifahrertür HY 72 Bj.81. Kann mir jemand da weiterhelfen? Gruß HÜBÜ
13. September 20196 J. Am 10.9.2019 um 12:36 schrieb BüHü: Hallo! nach gescheiterten Versuchen die Rechte Fahrertür von meinem HY 72 zu reparieren ( Unfallschaden und viele viele Löcher im Blech), bin ich auf der suche nach einer besser erhaltenen Beifahrertür HY 72 Bj.81. Kann mir jemand da weiterhelfen? Gruß HÜBÜ So kaum, denn da gibts 2 Möglichkeiten: Vorne oder hinten angeschlagen?
19. September 20196 J. Am 17.9.2019 um 09:19 schrieb ACCM Gerhard Trosien: Nur nicht, welche Schlossaufnahme. Die vom 2CV - was mich einigermaßen verblüfft hat
19. September 20196 J. vor 34 Minuten schrieb jozzo_: Die vom 2CV - was mich einigermaßen verblüfft hat Seit `77 (soweit ich weiss) bis Produktionsende.
19. September 20196 J. vor 12 Minuten schrieb .nfp.: Seit `77 (soweit ich weiss) bis Produktionsende. Hm, mein letzter war ein 81er und ich bilde mir ein, der hatte die nicht. Allerdings vorne angeschlagene Türen.
19. September 20196 J. 1977 : Avril, nouvelles poignées intérieurs de portes AV avec plaques de finition ce qui entraîne une modification des poignées extérieures.
19. September 20196 J. Das ist ja mal ne tolle Fahrgestellnummer....... Bj. 81, mein 81´hat die gleiche Schlossaufnahme . Gruß dirk hy
19. September 20196 J. vor einer Stunde schrieb Dirk hy: Das ist ja mal ne tolle Fahrgestellnummer....... Bj. 81 wahrlich und einer der ,,armee de terre francaise" mit Kennzeichen ,,rouge barre" (rot durch gestrichen)
22. September 20196 J. Ersteller Hmm! Ja Kennzeichen rot durchgestrichen! Dann verstehe ich das richtif das er von der Französischen Armee kommt? Also ich muss noch viel lernen! Die Fahrgestellnummer hat mich auch sehr verblüfft. Seltenheitswert!??
24. September 20196 J. Ersteller Ist es möglich einmal telefonisch zu Dir Kontakt aufzunehmen? Würde mich gerne mal über das "Wunderwerk" HY unterhalten.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren