5. Juni 200422 J. Hallo mit einander .. Habe bei meinem BX 1.9 TZI leider ab und zu problehme !!! Problem ! Wenn das Auto an einem oder 14 Tagen nicht bewegt wird springt erst nach 25 ampereorgelei an Habe die einspritzung in verdacht , weil wenn ich den Stecker abziehe ging er kurz an .(weil er kein Sprit mehr förderte) abgesoffen ... währe net wenn mir jemand helfen kann ps. habe noch 2cv Teile Türen,griffe ,Heckklappen und diverse andere TEILE WENN JAMAND WAS SUCHT MAILEn.. vielen Dank im vorraus
5. Juni 200422 J. TZI break oder limo? weil einmal motronic und einmal jetronic. und welchen stecker haste gezogen? gruss, kris
5. Juni 200422 J. Ersteller e-kris posteteTZI break oder limo? weil einmal motronic und einmal jetronic. und welchen stecker haste gezogen? gruss, kris
5. Juni 200422 J. Ersteller tzi 1.9 liter 109 ps limo Stecker ? der von der einspritzalage (sitz über der Drosselklappe)
5. Juni 200422 J. ahhh, eine monopoint, die gabs ja auch noch ... das ist ein blödes system, da gehen dauernd die drosselklappenpotis und andere dinge kaputt. zudem ist das ein zusammengebasteltes mit schläuchen überfrachtetes gerät, das ist kein spass ... yo, check mal den poti, da gibts ne anleitung: http://www.peugeotforum.net/index1.htm => bastelecke => 205 => das drama mit der drosselklappe. da wirste fündig, ist zwar für die kleineren monopoints ist aber dieselbe sauce. gruss, kris
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren