11. September 20196 J. Hallo liebe Citroën-Freunde, hallo liebe GS-Freunde, für meinen GS 1220 Pallas von 1977 suche ich noch eine zweite Kopfstütze in Stoffausführung. Mein GS ist ursprünglich in Frankreich ausgeliefert worden, dort hatten selbst die GS 1220 Pallas NICHT serienmäßig Kopfstützen. Ich habe hierzu ein Foto im Internet gefunden, dort sieht man das blau, der Stoff ist der mit dem Fischgrätmuster, ich meine den gleichen Stoff hätte es auch (vielleicht sogar mit den gleichen Kopfstützen ?) in frühen CX Pallas gegeben. Aktuell habe ich eine Originalkopfstütze in dem passenden blauen Stoff auf dem Fahrersitz, der Beifahrersitz hat eine Kopfstütze in einem blauen Kunstleder. Dieses Kunstleder ist identisch mit dem Rückenteil der Vordersitze. Wer kann mir eine solche Kopfstütze in gutem Zustand verkaufen, bzw. "sachdienliche Hinweise" geben, wer mir ggf. solche eine Kopfstütze verkaufen könnte. Bisher war ich leider in meinen Bemühungen erfolglos. Vorab vielen Dank und herzliche Grüße Frank (Jesse) ---------------------------------- Frank Jesse Pohlstadtsweg 400a 51109 Köln 0221/83008450 0171/6916002 www.frankjesse.de .
7. November 20196 J. Ersteller Hallo liebe Citroën-Freunde, hallo liebe GS-Freunde, für meinen GS 1220 Pallas von 1977 suche ich weiterhin noch eine zweite Kopfstütze in Stoffausführung. Bisher war ich leider in meinen Bemühungen erfolglos. Vorab vielen Dank und herzliche Grüße Frank (Jesse) ---------------------------------- Frank Jesse Pohlstadtsweg 400a 51109 Köln0221/830084500171/6916002 www.frankjesse.de
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren