ZX 300

Citroen ZX Aura

Recommended Posts

ZX 300

Hallo ZX-Fans!

Da ich Platz brauche, werde ich mich von einem meiner Baustellen verabschieden müssen. Es handelt sich um einen ZX Aura, den ich mir für den Winter fertig machen wollte. Der Wagen hat einen Zylinderkopfdichtungsschaden und ist nicht fahrbereit. Der TÜV geht bis März 2021, der Wagen steht auf Winterreifen. Er hat ein Automatikgetriebe, den 1,8 Liter Motor mit 101PS, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, die auch noch funktioniert. Elektrische Fensterheber vorn und eine Servolenkung runden die Ausstattung ab. Jetzt mein Angebot: wer ihn haben möchte, kann ihn für 50 Euro abholen. Der Wagen steht in Taunusstein, bei Interesse gibt es die komplette Adresse. Ihr erreicht mich am besten unter der 0151 10203130.

Viele Grüße

Frank Steingrobe

Share this post


Link to post
Share on other sites
ZX 300

Liebe ZX-Fans!

Hier mein Wochenend-Angebot:

Da der ZX noch immer keinen neuen Besitzer gefunden hat, würde ich ihn gegen 5 Dosen RedBull tauschen. Ich möchte den Wagen einfach nicht verschrotten.

Zur Erklärung meiner aktuellen Situation:

Der ZX stand die letzte Zeit in einer Halle, die ich mit zwei weiteren Schraubern gemietet hatte. Da diese Halle im November einem Wohnhaus weichen muss und abgerissen wird, hat man uns den Vertrag gekündigt. Wir sind jetzt erstmal in meine Scheune umgezogen, aber leider platzt diese aus allen Nähten. 

Der Wagen steht jetzt auf einem Stellplatz und muss dort weg. Wer also einen Teileträger sucht oder sich den Wagen mit einer neuen Kopfdichtung wieder fahrbereit machen will, sollte schnell zugreifen!

 

Liebe Grüße

Frank Steingrobe

Edited by ZX 300

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.