Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Suche Platine Ganganzeige Automatik XM

Hervorgehobene Antworten

Liebe Leute, ich suche eine Platine aus der Tachoeinheit, auf der die Ganganzeige sitzt, siehe Bild. Es handelt sich um einen 97er V6 Kette Automatik, Orga 7277. Ich nehme auch ggf. eine komplette Tachoeinheit, die zum 97er passt. Gruß unlarge.IMG_1699.JPG.d0b1673a3a054c92e8ebee015a7c7c5b.JPGd Dank vorab. Ingo

Unterschied mit/ohne Bordcomputer beachten. Der Füllstandsempfänger für die Tankanzeige befindet sich auf dieser Platine.

Also auch hier nochmal:

Wenn du mir die Nummer nennst die hinten auf dem Plastegehäuse steht könnte ich gucken ob ich was passendes rumliegen habe.

• Ersteller
vor 44 Minuten schrieb schwinge:

Unterschied mit/ohne Bordcomputer beachten. Der Füllstandsempfänger für die Tankanzeige befindet sich auf dieser Platine.

oh ja, jetzt ist mir wieder etwas klarer: mit einer anderen Platine ging zwar die Ganganzeige, aber die Tankuhr zeigte nichts an und sogar das gelbe Lämpchen leuchtete ...

Ich brauche also eine Platine für "ohne Bordcomputer". Gruß und Dank an Schwinge!

• Ersteller
vor 37 Minuten schrieb Manson:

Also auch hier nochmal:

Wenn du mir die Nummer nennst die hinten auf dem Plastegehäuse steht könnte ich gucken ob ich was passendes rumliegen habe.

Klasse, ich baue nochmal aus, mache Foto von hinten. Wie ich eben von Schwinge gelernt habe, brauche ich "ohne Bordcomputer". Ich melde mich. Gruß Ingo

• Ersteller

So, alle Reparaturversuche bisher erfolglos. Also, Rüdiger, wenn du so eine Platine hast, ich nehme sie. Ausführung ohne large.IMG_1701.JPG.eceda5a2e75218857d57ba9e729699d9.JPGlarge.IMG_1704.JPG.79cddf9444dfd80630e9335bcf5a3d8e.JPG Bordcomputer. Halt mich auf dem Laufenden.

Ich glaube, du verwechselst da was. Manson = Detlef. :)

Ich täte das Altteil zu "Forschungszwecken" nehmen :rolleyes:

vor 47 Minuten schrieb MeisterNase:

So, alle Reparaturversuche bisher erfolglos. Also, Rüdiger, wenn du so eine Platine hast, ich nehme sie. Ausführung ohne  Bordcomputer. Halt mich auf dem Laufenden.

Kann ich erst am Sonntag nachschaun.

• Ersteller

Ich bitte bei Detlef und Rüdiger um Entschuldigung! Und: ja, Detlef, ich würde mich freuen, wenn du eine derartige Platine hättest. Gruß Ingo

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.