Zum Inhalt springen

Suche Platine Ganganzeige Automatik XM


MeisterNase

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute, ich suche eine Platine aus der Tachoeinheit, auf der die Ganganzeige sitzt, siehe Bild. Es handelt sich um einen 97er V6 Kette Automatik, Orga 7277. Ich nehme auch ggf. eine komplette Tachoeinheit, die zum 97er passt. Gruß unlarge.IMG_1699.JPG.d0b1673a3a054c92e8ebee015a7c7c5b.JPGd Dank vorab. Ingo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb schwinge:

Unterschied mit/ohne Bordcomputer beachten. Der Füllstandsempfänger für die Tankanzeige befindet sich auf dieser Platine.

oh ja, jetzt ist mir wieder etwas klarer: mit einer anderen Platine ging zwar die Ganganzeige, aber die Tankuhr zeigte nichts an und sogar das gelbe Lämpchen leuchtete ...

Ich brauche also eine Platine für "ohne Bordcomputer". Gruß und Dank an Schwinge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Manson:

Also auch hier nochmal:

Wenn du mir die Nummer nennst die hinten auf dem Plastegehäuse steht könnte ich gucken ob ich was passendes rumliegen habe.

Klasse, ich baue nochmal aus, mache Foto von hinten. Wie ich eben von Schwinge gelernt habe, brauche ich "ohne Bordcomputer". Ich melde mich. Gruß Ingo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, alle Reparaturversuche bisher erfolglos. Also, Rüdiger, wenn du so eine Platine hast, ich nehme sie. Ausführung ohne large.IMG_1701.JPG.eceda5a2e75218857d57ba9e729699d9.JPGlarge.IMG_1704.JPG.79cddf9444dfd80630e9335bcf5a3d8e.JPG Bordcomputer. Halt mich auf dem Laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb MeisterNase:

So, alle Reparaturversuche bisher erfolglos. Also, Rüdiger, wenn du so eine Platine hast, ich nehme sie. Ausführung ohne  Bordcomputer. Halt mich auf dem Laufenden.

Kann ich erst am Sonntag nachschaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...