22. September 20196 J. vor 23 Stunden schrieb Vogelfluglinie: Ich finde es auch nicht uninteressant, nur wird das dann leider nichts mehr mit dem Fahren auf der Autobahn. Gerade mal nachgesehen, Zitat: Eine konkrete Mindestgeschwindigkeit ist für die Autobahn nicht definiert. allerdings ist in § 18 StVO bestimmt, dass nur Fahrzeuge, die bauartbedingt eine Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h erreichen oder überschreiten können, auf der Autobahn fahren dürfen. Na dann versuch' mal auf der leeren Autobahn mit Tacho 55 - ohne Tempolimit - vor der Polizei herum zu fahren, das wird garantiert nicht funktionieren
23. September 20196 J. vor 6 Stunden schrieb drhehn: Na dann versuch' mal auf der leeren Autobahn mit Tacho 55 - ohne Tempolimit - vor der Polizei herum zu fahren, das wird garantiert nicht funktionieren Dein unqualifizierten Unsinn den du (auch bei anderen Themen) schreibst ist es nicht Wert mit einer Silbe erwidert zu werden. Ich spare mir das auch hier. ....aber um meine Augen zu entlasten und mein Gehirn zu schonen verschieb ich deinen Namen jetzt mal auf meine Ignorierliste.
23. September 20196 J. Am 16.9.2019 um 09:21 schrieb Der Schwedenkönig: Einen Mehari könnte ich mir - so umgerüstet - auch gut vorstellen. (den originalen natürlich) Einfach kaufen - die Kohle hast eh
23. September 20196 J. vor 4 Stunden schrieb Manson: Dein unqualifizierten Unsinn den du (auch bei anderen Themen) schreibst ist es nicht Wert mit einer Silbe erwidert zu werden. Ich spare mir das auch hier. ....aber um meine Augen zu entlasten und mein Gehirn zu schonen verschieb ich deinen Namen jetzt mal auf meine Ignorierliste. Ganz meinerseits, MANSON Ja MANSON, dann lass es doch einfach Um dein tolles GEHIRN zu - hust - schonen. Dass du in der Vergangenheit wegen völliger Uneinsichtigkeit und einem Leben in schrottaffinen Scheinrealitäten gewisse Probleme mit der Staatsgewalt hattest, wundert einen kein bißchen ... wann ist die nächste angedrohte Schrottverräumung bei dir im Wege der Ersatzvornahme - mit Polizeieinsatz? Bearbeitet (23. September 20196 J. von drhehn)
23. September 20196 J. vor 2 Stunden schrieb jozzo_: Einfach kaufen - die Kohle hast eh Viel Spaß beim Unfall.
24. September 20196 J. vor 22 Stunden schrieb jozzo_: Einfach kaufen - die Kohle hast eh kommt ganz ohne Kohle aus - brushless!:-) Bearbeitet (24. September 20196 J. von Der Schwedenkönig)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren