13. September 20196 J. Hey Leute Mein treuer C5 hat schon länger ein Problem mit dem Federzylinder hinten rechts. Letstens war der Wagen hinten komplett am Boden und ne riesen Pfütte drunter. Klar....Federzylinder defekt. Da es den neu nicht mehr gibt hab ich nen gebrauchten eingebaut. Doch der ist einfach nicht richtig dicht. Hab auch schon die Dichtungen im Zylinder erneuert....auch nix. Jetzt meine Frage: Bei meinem örtlichen Citroenhändler liegt noch ein neuer Zylinder aber leider für die linke Seite. Würde der auch passen? Die Teilenummer vom rechten ist 527271 und die vom linken ist 527272. Bearbeitet (13. September 20196 J. von BX16V89)
13. September 20196 J. was ich so dumpf gespeichert hab,der Stützring (sprich die Befestigung) ist anders, die sollte sich jedoch vom alten übernehmen lassen, der Zylinder selber ist baugleich. Nagle mir aber nicht fest, meinen IIér hab ich vor einigen Jahren weggegeben. Fahr doch einfach zum Händler und schau dir das Teil genauer an Bearbeitet (13. September 20196 J. von thomasmu)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren