5. Juni 200422 J. Hallo habe folgendes Anliegen: Kann eine original citroen Anhängerkupplung von einem Y3 (kein Break) bei einem Autoverwerter bekommen. Meine Frage ist nun ob ich diese auch in meinem Y4 Break einbauen kann?? Kann da einer von euch mir auf die Sprünge helfen??? Was müsste ich ausserdem noch bedenken??
6. Juni 200422 J. von den aufnahmen hat sich nichts geändert, das passt also. Gute fahrt, der bachmayer
6. Juni 200422 J. richtig gelesen? er will eine Limousinen-AHK (Y3) an einen Break (Y4) schrauben. Ob das auch passt? Der Break hat doch bei gleichem Radstand ein wesentlich längeres Heck. Würde mich wundern, wenn da die Befestigungspunkte passen würden. >>Grüße, Jürgen
6. Juni 200422 J. sorry, das habe ich überlesen, weil ich einen solchen gedanken nie gehabt hätte, also nochmals sorry, geht natürlich nicht. gruß der bachmayer
7. Juni 200422 J. Ersteller Also, da diese wie es aussieht ja nicht bei mir passt....... kann wenn jemand eine AHK benötigt sich ja bei mir melden. Diese muss bei einem Autoverwerter ausgebaut werden und kann für 40€ so sagte er mir seinen Besitzer wechseln. Gruß Alfonso
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren