15. September 20196 J. Hallo bei mir ist die „Einparkhilfe defekt“ + Gefahrensymbol im Cockpit leuchtet. (lässt sich an und ausschalten immer das Gleiche. Sensoren gehen nicht. ? gibt es für die Einparkhilfe eine Sicherung ? Steuergerät ? Welches Lesegerät könnte mir helfen ? (Delphi geht nicht) wenn 1 Sensor defekt , gehen dann alle nicht ? mit dem Piepsen geht nicht, zeigt sofort „Einparkhilfe defekt“ + Gefahrensymbol im Cockpit und Sensoren stumm. Gruß Karlheinz
15. September 20196 J. lesegerät ist lexia. gibt preiswerte china-clone, die aber nicht immer einfach zu installieren sind. gibt hier in der suche zahlreiche themen um lexia. brauchst ein wenig zeit, um dich da einzulesen.
26. September 20196 J. Ersteller Lesegerät Lexia hat nach Installation die defekten Sensoren angezeigt. bei mir defekt : Sensor vorne links außen (aber Sensor ok, Kabel zum Zentralstecker Stoßstange (vorne rechts nähe Wasserbehälter) unterbrochen! Sensor hinten links außen + mitte defekt ! Sensoren kann mann ohmisch messen (Bereich 2 Mohm) Gruß Karlheinz
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren