6. Juni 200422 J. bei meinem XM Y3 TD war die Turboanzeige defekt, nach längerem suchen fand ich herraus, dass die druckdose verstopft war und habe sie aufgebort. danach funzte dann auch alles wunderbar, bis auf einmal die turboanzeige anfing zu spinnen. erst dachtze ich nun ist der geber voll im a****, aber dann zeigte sie nur noch unterdruck bei last an und stand bei leerlauf normal, auch ist die leistung zurückgegangen, somit vermute ich ist der beipass oder der turbo defekt. hat hier schon jemand erfahrungen gesammelt?
6. Juni 200422 J. Bei meinem geht die Anzeige auch nicht. Aber er fährt noch... gut. Bis aufs Standgas... Wo befindet sich diese Druckdose? Denn schließlich ist so eine Anzeige ja schon zu was gut wie man bei dir jetzt sieht. Zu deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen. Wünsche dir aber viel Gück bei der Suche.
6. Juni 200422 J. @ Klaus FFM.... Die Druckdose für die Turboanzeige sitzt so Richtung Dieselfilter/Batteriekasten! Schau Dir mal den dünnen Schlauch von der Ansaugbrücke zur Dose an, meistens ist der undicht, und es kommt kein Druck mehr an der Dose an!
7. Juni 200422 J. Ersteller Klaus FFM posteteBei meinem geht die Anzeige auch nicht. Aber er fährt noch... gut. Bis aufs Standgas... Wo befindet sich diese Druckdose? Denn schließlich ist so eine Anzeige ja schon zu was gut wie man bei dir jetzt sieht. Zu deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen. Wünsche dir aber viel Gück bei der Suche. ja, bei meinem ist der schlauch aber nicht undicht, und in der dose war ein sintermetall, dieses sass wohl mit russ zu also habe ich es aufgebort, und siehe da sie funzte eben bis sie nur noch das saugen anzeigte, der wagen ist nun beim händler (neues eu recht) werde hier posten was er dann dazu sagt. bin für alles offen, aber wenn der mir blöd kommt, geht die kiste zum sachverständigen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren