15. September 20196 J. Ich suche dringend das Riemenrad, das vorne auf der Kurbelwelle sitzt. Bei der Demontage des Zahnriemens an meinem 306er Cabrio ist mir aufgefallen, dass an dem Riemenrad an dem hinteren Kranz 2 Stücke fehlen. Da hat wohl mal jemand bei der Demontage etwas zu viel Kraft gehabt. Wahrscheinlich fehlen die schon ewig und es macht auch gar nichts aus. Der Vollständigkeit halber hätte ich das aber gerne in Ordnung gebracht. Wenn also jemand gerade einen defekten Motor herumstehen hat oder gerade ein Fahrzeug schlachtet.....
16. September 20196 J. Der Vollständigkeit halber: es paßt so wie es aussieht das Zahnrad von jedem beliebigen XU-Motor
16. September 20196 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb bx-basis: Der Vollständigkeit halber: es paßt so wie es aussieht das Zahnrad von jedem beliebigen XU-Motor Ja, stimmt. Danke. Vergaß ich zu erwähnen.
16. September 20196 J. Ich habe ein paar von diesen Riemenrädern vom XM 2.0i im Lager liegen, wenn das passt dann kann ich dir gern eins zukommen lassen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.