Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Citroën C3 Picasso Exclusiv Klimaanlage wird nicht richtig warm

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen, ich bin hier neu und benötige mal Eure Hilfe. Ich fahre jetzt seit 3 Jahren meinen Citroen C3 Picasso Exclusiv Bj 2009. Meine Heizung wird plötzlich nicht mehr ausreichend warm. Stelle ich die Klimaanlage auf "HI", dann kommt erst nach ca. 15-20 km warme Luft. Je länger ich dann fahre, desto wärmer wird es dann. Schalte ich jetzt die Klimaanlage "AC und die Regulierung auf "Auto", und lasse auf "HI" stehen, dann kommt anstatt warme Luft nur noch lauwarme bis kalte Luft. In der Werkstatt ist schon folgendes gemacht worden: 1. Themperaturfühler Fahreseite erneuert (kein Erfolg) 2. Kliemaanlagesteuergerät ausgetauscht (kein Erfolg) 3. Kühlwasserthermostat ausgetauscht (Kein Erfolg Jetzt sagt Citroën, evtl. wäre eine Stellklappe in der Wärmebox defekt. Dieses könne man nicht im Fehlerspeicher auslesen und die Reparatur würde ca. 1000-1200€ kosten plus ggf. der Wärmetauscher. Nun frage ich einmal hier im Forum nach Rat, wo der Fehler noch sein könnte. Ich freue mich über jeden Tipp.

Hallo
Ist der Wärmetauscher. War bei meinem auch. Gespült worden neuer verbaut. Der C3Pic läuft im Werkstattprogram unter C 3 mit. Meine Werft hatte mir auch solche Zahlen gesagt. Dann war es in einer anderen nur noch knapp 500.- eur.
Macht die Klima noch kalt wenn es draussen warm ist ?
Gruß Danilo

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Muß nochmal auf rechnung sehen. Klima ging bei mir auch nicht mehr. Da war etwas am ende der lebenszeit . Wurde getauscht und neu befüllt. Geht wieder. Gruß

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.