Jump to content

Gefahrenhinweise


Rodolfo
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mir bei Citroen die Gefahrenhinweise Stand August 2019 für 7,99 € heruntergeladen und installiert (C4 II Shine Bj. 2017) . Nun sind auch alle vorher graue Kästchen aktivierbar, z.B. Warnung bei Geschwindigkeitsüberschreitung, usw. 

Allerdings kann ich nicht feststellen dass im Fahrbetrieb sich irgendetwas tut; ich kann so schnell fahren wie ich will, es kommt keinerlei Warnung, weder optisch noch akustisch.

Habe ich da was übersehen, muss irgendwie noch was freigeschaltet werden?

Grüße, Rodolfo

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...