20. September 20196 J. Hallo, Durch den Unfall meines BX wird er, bei einem Aufbau, eine originale unangetastete Schürze oder eine Postert-Schürze bekommen. Daher biete ich die bisher montierte Pfeba-Spoilerlippe zum Kauf an. Hier ist eine Fixierschraube ausgebrochen, sollte aber wieder einklebbar sein. An den senkrechten Wangen wurden Lücken ausgesägt, wegen den vorhandenen Zierleisten an der GT-Stoßstange. Zustand siehe Bilder, auch ein Bild wie die Schürze am Fahrzeug aussieht. Preis gegen Gebot, von Kasten Tannenzäpfle bis Teile oder Merchandise. Einfach mal alles anbieten :-) denn sonst landet sie auf dem Müll. Grüße Heiko
20. September 20196 J. Schade dass die Ecken für die GT-Leisten ausgesägt sind, wäre sonst was für Frauchens TRS gewesen. Oder sieht das möglicherweise gar nicht so schlecht aus mit den Ausschnitten... Bearbeitet (20. September 20196 J. von bx-basis)
20. September 20196 J. Ersteller vor 1 Minute schrieb bx-basis: Schade dass die Ecken für die GT-Leisten ausgesägt sind, wäre sonst was für Frauchens TRS gewesen... Mit Bauschaum geht alles. Man könnte Schrauben tlw reinschrauben und dann mit etwas auffüllen. Was weiß ich nicht :-D
20. September 20196 J. Das müßte man sich wohl direkt am Objekt ansehen. Wir haben ja auch noch den "großen" 8teiligen Spoilersatz als NOS, aber wegen der notwendigen Radhausausschnitte hinten zögern wir noch ihn zu verbauen...
20. September 20196 J. Ersteller vor 1 Minute schrieb bx-basis: Das müßte man sich wohl direkt am Objekt ansehen. Wir haben ja auch noch den "großen" 8teiligen Spoilersatz als NOS, aber wegen der notwendigen Radhausausschnitte hinten zögern wir noch ihn zu verbauen... Kann ihn gerne bis zum BX-Treffen aufheben, sollte er keinen Käufer finden.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.