21. September 20196 J. Hallo, für einen C6 Benziner suche ich gute Winterreifen auf Werks-Alus. Viele Grüße, Timm
22. September 20196 J. Hätte ich zu bieten: Originale Roccastrada-Felgen mit Michelin Alpin Reifen 225/55 R 17 101V, Restprofil 6 mm, DOT 4811. Felgen mit Reifendrucksensoren, streckenweise Korrosion unter dem Lack. Bilder gerne als PN. Standort Augsburg, nur an Selbstabholer. Preisvorstellung 200,— Euro, verhandelbar. Interesse?
23. September 20196 J. Ersteller vor 8 Stunden schrieb ACCM C3V6: Hätte ich zu bieten: Originale Roccastrada-Felgen mit Michelin Alpin Reifen 225/55 R 17 101V, Restprofil 6 mm, DOT 4811. Felgen mit Reifendrucksensoren, streckenweise Korrosion unter dem Lack. Bilder gerne als PN. Standort Augsburg, nur an Selbstabholer. Preisvorstellung 200,— Euro, verhandelbar. Interesse? Ich wohne in Aachen, da scheidet es leider an der Abholung.
23. September 20196 J. Wenn Du Interesse hättest könnte ich eventuell einen Transporte dorthin organisieren.
23. September 20196 J. Äh, die Roccastrada sind 18er Felgen. Oder sind es die 17er Felgen vom Pallas, die aussehen wie die Roccastrada?
23. September 20196 J. Ersteller vor 5 Stunden schrieb XMbremi: Äh, die Roccastrada sind 18er Felgen. Oder sind es die 17er Felgen vom Pallas, die aussehen wie die Roccastrada? Guter Einwand, das war mir gar nicht aufgefallen. Soweit ich weiß sind die Roccastrada der 18er. Jedenfalls suche ich 18er, 17er kommt nicht in Frage.
23. September 20196 J. Ähm, da habe ich mich wohl vertan. Hießen die dann Rivazza? Auf alle Fälle sind es 17-Zöller. Die waren auf den einfacheren Versionen drauf.
24. September 20196 J. Ich habe 3 Sätze 18er Roccastrada liegen. Leider nur mit Sommerreifen. Winterreifen habe ich auf Stahlfelge. Ziemlich guter Zustand der Reifen. Umziehen wäre möglich. Besser wäre: Sommerreifen abziehen, dann klappt auch das verschicken. Ein Satz ist perfekt. Ein Satz normal . Und ein Satz total zerkratzt, durch falchen Transport auf einem Autoanhänger.
24. September 20196 J. Hallo Fantaweather, wieviel willst Du denn für die perfekten Felgen (ohne Reifen)? Standort? Rainer
24. September 20196 J. ich könnte die Reifen/Felgen auch mit zu Timm nehmen - wenn ihr euch einig werdet.
24. September 20196 J. Ersteller vor 8 Stunden schrieb fantaweather: Ich habe 3 Sätze 18er Roccastrada liegen. Leider nur mit Sommerreifen. Winterreifen habe ich auf Stahlfelge. Ziemlich guter Zustand der Reifen. Umziehen wäre möglich. Besser wäre: Sommerreifen abziehen, dann klappt auch das verschicken. Ein Satz ist perfekt. Ein Satz normal . Und ein Satz total zerkratzt, durch falchen Transport auf einem Autoanhänger. Eventuell wäre ich dann an den Winterreifen interessiert. Perfekte Alu-Felgen habe ich liegen. Bitte mache mir weitere Angaben (Marke, Alter, Profiltiefe). Sollten es allerdings keine Markenreifen sein (Vorzugsweise MIchelin) brauchst Du Dir keine Mühe machen. Danke!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.