6. Juni 200422 J. Hallo ich muss es einfach mal loswerden, meine Madame die ich letztes Jahr mit 62TKM aus erster Hand gekauft habe hat jetzt mit 93TKM problemlos und mängelfrei neuen TÜV bekommen. JIPPIE........................ Grüße,
6. Juni 200422 J. gratuliere !!! das ist sehr schön. Mein BX 19 GTI ist wohl erst BJ 89, aber hat schon ein paar km mehr auf der Uhr. Auch gerade TÜV neu. insofern kann ich deinen Jubel verstehen. Wieder 2 Jahre gewonnen, hoffentlich knautschfrei.
6. Juni 200422 J. Ich reihe mich ein mit meinem 1976er CX 2200 C-Matic. Zu nörgeln gab's nur kleine Rostnester an Türkante und Kofferraumboden, sowie einen porösen Entlüftungsschlauch am Tank. Das war dann die letzte HU vor dem H.
6. Juni 200422 J. na vor dem H-Kennzeichen ! In zwei Jahren kann Peter die dann fällige Hauptuntersuchung gleich mit der Abnahme für das H-Kennzeichen verbinden. Ich bin schon nächstes Jahr dran, wenn alles klappt, steht mein 75er CX in Westhofen 2005 mit dem H-auf dem Nummernschild ;-) Gruß Andreas
7. Juni 200422 J. >Ich bin schon nächstes Jahr dran, wenn alles klappt, steht mein 75er CX in >Westhofen 2005 mit dem H-auf dem Nummernschild ;-) Gleichfalls ... :-)
7. Juni 200422 J. verstehe. Da meine Autos nicht so alt sind kenne ich das nicht. Was ergeben sich denn da für Vor- oder Nachteile ?! Vielleicht möchte ich mir ja DOCH einmal einen Oldie zulegen ?!
7. Juni 200422 J. Die Steuer wird ein ganz klein wenig günstiger =:-D und man muss ein neues Kennzeichenblech montieren, mit hässlich Krakelschrift und Eurobla. >:-E
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren