Jump to content
Sign in to follow this  
Mr.Hulot

Biete Xpic 1,6 Hdi EZ 2006 nach Unfallschaden als Teileträger abzugeben

Recommended Posts

Mr.Hulot

Moin moin,

nachdem mein Xpic vorne rechts und links deutliche "Gebrauchsspuren" einsammeln musste, gebe ich ihn nun als Teileträger ab.

EZ ist 03/2006, 1,6 l Hdi mit 80 kW, ca. 244.000 km, Farbe Grau.

Der Motor läuft, am Hdi sind 2 Injektoren bereits abgedichtet, die beiden anderen sind allerdings fällig. Der 2-Massen-Murks ist vor ca. 20.000 km gewechselt worden (kein original Cit-Ersatzteil).

Neben diversen Dellen und Remplern rundrum hat der Xpic jüngst vorne rechts und links Kontakt mit einer Leitplanke gehabt, das ist mir zum reparieren nun einfach zu viel, weshalb ich ihn abgebe.

Frontschürze und Innenkotflügel sind hinnüber, ebenso der rechte Vorderreifen und der rechte ABS-Sensor. Der Wischwasserbehälter ist wegen leichter Blechverformung gerissen, das Kühlwassersystem ist intakt geblieben (ist allerdings nur sehr eingeschränkt fahrbereit, nichts für weitere Strecken). Bereift ist er mit Good Year Vector 4Season, 185/65 R15 88H, 2 x 6 mm (2016), 1 x 5 mm(2015) (Felge allerdings mit deutlichen Spuren). Das Geradeauslaufverhalten deutet darauf hin, dass die Spur nicht mehr stimmt. Die Klimaanlage ist ohne Funktion.

Standort ist in 27305 Bruchhausen-Vilsen (ca. 35 km südlich von Bremen).

Meine Preisvorstellung ist 150 Euro VB.

Bilder sende ich gerne per Mail

MfG

Rainer

masza_C

Verkauft. 

LG M

Edited by masza_C
Verkauft.