EntenDaniel

Zu welchem Modell gehört diese Vergaserplatte

Recommended Posts

EntenDaniel

HY,

hab in meiner Vergaser-Teile-Kiste diese Abstandsplatte in die Hand bekommen. Aber irgendwie scheint es mir, daß sie nicht zum 2CV paßt.

Nach den Buchstaben in der Ersatzteilnummer konnte ich nicht entziffern, zu welchem Modelle sie gehört. Hier die Nummer: 2L S 5.490.458.

Modellcode mit L oder LS ist mir total unbekannt.

Vielleicht weiß ja jemand von Euch, zu welchem Modell das Teil gehört.

Gruß DS

Share this post


Link to post
Share on other sites
jozzo_

Ich finde die Nummer zwar nicht an vermute aber SM

36862256tn.jpg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
EntenDaniel

Die Platte hat die Maße 6,5cm x 10,6cm x 5mm. Die Öffnung in der Mitte paßt zu einem Doppelvergaser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.