28. September 20196 J. Wenn ich ihn abstecke, startet er mit der gelben Lampe trotzdem. Ansonsten geht er wenn er einigermassen warmgefahren ist, beim Beschleunigen, mit der gelben Lampe in den Notlauf und schaltet dann den Turbo ab. Fehlermeldung im Einspritzmenü ist Druck zu hoch oder zu niedrig (weiß nicht mehr). Oder ist vielleicht die Swirldose schon wieder kaputt, das wäre dann die zweite?
28. September 20196 J. Wenn er beim Beschleunigen aussteigt würde ich mal die Rücklaufmengen der Injektoren prüfen. Irgendwann geht so viel daneben dass die Fördermenge der Pumpe nicht reicht um den erforderlichen Druck aufzubauen. Auch der Pumpe schadet das auf Daurt.
28. September 20196 J. Ersteller Die Injektoren sind neu. Besser gesagt mit neuem Innenleben. Die Mengen sind laut Lexia noch ok. Ich werde als nächstes Mal ne Parameterfahrt mit Stellung Raildruckregler, Soll und Ist Einspritzmenge und eventuell Einschalten Dritter Kolben, machen. Ich berichte dann. Einige schrieben hier, wenn er mit abgestecktem Raildrucksensor trotzdem startet, wäre der hinüber. Ist dem so oder nicht?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren