8. Juni 200422 J. Hallo! Habe vor einigen Tagen einen Jumpy gesehen, der einen massiven Kunststoffgrill, andere Scheinwerfer sowie eine stärker konturierte Motorhaube hatte. Jetzt hier meine Frage, weil man über Citroen-Nutzfahrzeuge so wenig hört: Ist der Jumpy zufälligerweise überarbeitet worden oder ist es eine Neukonstruktion (der Rest der Karosserie sah aus wie immer)? Wer weiss etwas? Lieben Gruss, Oliver En avant les GSA!
8. Juni 200422 J. Es gab Anfang des Jahres ein Facelift, siehe hier http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=18222 Gruß
8. Juni 200422 J. Ersteller Hi Oliver! Danke für die Info. Habe gerade den Link verfolgt und dort die Bilder gesehen. Der Jumpy dort war es. Lieben Gruss, Oliver En avant les GSA!
8. Juni 200422 J. Gleichartig wurde auch der Scudo (FIAT) und der Pug gestylt. Also ein gemutmasstes VISA-Revival wird es wohl nicht sein, wobei die Gesichter sich ähneln.
8. Juni 200422 J. Die Rübennase sieht dem VISA aber schon zu ähnlich, auch wegen der großen Rechteckscheinwerfer à la 1982. Wenn's schee mocht ...
9. Juni 200422 J. Sag noch einmal Rübennase .... Wobei man sich hier öfters fragt:" Wer warf den ersten Stein ?"
9. Juni 200422 J. Ersteller Hallo! Gut, dann verniedlichen wir es doch einfach zu "Charakterzinken", was zwar eigentlich aufs Gleiche rauskommt, sich aber doch besser anhört.....*g* Übrigens: Es ist eine Rübennase..... Gruss, Oliver
10. Juni 200422 J. Ersteller Was denn, blossom? Hab ich was verkehrt gemacht? *g* Lieben Gruss, Oliver
10. Juni 200422 J. Das waren doch alles nur Zitate ... "Das Leben des Brian" Groschen am Fallschirm ?
10. Juni 200422 J. Wenn wir schon zitieren, dann bitte auch richtig ... ROMANES EUNT DOMUS "Menschen, genannt Romanes, sie gehen das Haus???" "äh, äh, es soll heißen 'Römer, geht nach Hause!'" "Heißt es aber nicht!" usw.
10. Juni 200422 J. Sorry Peter, ganz klarer Fehler meinerseits ;-) Die judäische Volksfront? Wir sind die Volksfront von Judäa!
10. Juni 200422 J. Ersteller Hallo! Sorry, blossom! War heute morgen recht spät ääh früh, als ich den Ruf des Bettes hörte, war also heute etwas verpeilt. Normalerweise liebe ich Monty Python und das Leben des Brian. Ewig nicht mehr gesehen. Mittlerweile ist der Fallschirm des Groschens aufgegangen und selbiger glücklich auf der Erde gelandet........ Textsicher bin ich nur bei Heinz Erhardt........ Lieben Gruss, Oliver
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren