28. September 20196 J. Hallo zusammen Bilder folgen Meiner Bekannten muss sein Werkstatt Grundstück klären. Da sind 2 XM 1 Xantia 1 C5 Break 1 C3 Alle mehr oder weniger Schrott-bereit. Vielleicht hat jemand Interesse. Wenn keinen sich meldet werden sie gepresst. Abholung in Bremen Farge. Viele Grüße Michel Bearbeitet (28. September 20196 J. von micheld) Bilder
28. September 20196 J. nettes Angebot, hoffe es findet sich jemand. Soll der Peugeot 504 auch weg? Evtl. käuflich zu erwerben? lg micha
28. September 20196 J. vor 6 Minuten schrieb suentelensis: Soll der Peugeot 504 auch weg? Evtl. käuflich zu erwerben? Ist aber auch eine sauscharfe Kiste! Ein Freund hatte den als Cabrio,
28. September 20196 J. Hallo Michel, welche Motorisierung hat der Xantia? und welche der rote XM? Was hat der schwarze für ne Ausstattung? Von dem C3 sollte man noch die Radkappen retten! Bearbeitet (28. September 20196 J. von Dr.Jones)
28. September 20196 J. vor 36 Minuten schrieb MatthiasM: Ist aber auch eine sauscharfe Kiste! Ein Freund hatte den als Cabrio, Cabrios mag ich nicht, Coupe ebensowenig. 504 nur als 54 P.S. Diesel mit Lenkradschaltung. Entschleunigt so schön. sorry für offtopic
29. September 20196 J. Ersteller vor 10 Stunden schrieb suentelensis: nettes Angebot, hoffe es findet sich jemand. Soll der Peugeot 504 auch weg? Evtl. käuflich zu erwerben? lg micha Hi Micha Ich kann fragen. Es gehört meinem Freund. Gruß
29. September 20196 J. Ersteller vor 9 Stunden schrieb Dr.Jones: Hallo Michel, welche Motorisierung hat der Xantia? und welche der rote XM? Was hat der schwarze für ne Ausstattung? Von dem C3 sollte man noch die Radkappen retten! Xantia 1.8 16V XM rot 2.0 16V XM Schwarz Keine Innenausstattung aber der Mechaniker hat ne leder Ausstattung Gruß Michel
29. September 20196 J. Ersteller vor 11 Stunden schrieb XMMikel: Und der C5, wie ist der motorisiert? weiß ich nicht...kann nachfragen. Gib mir deine Kontakt Daten mit PN und ich gebe die beim Mechaniker.
29. September 20196 J. Wahrscheinlich das gleich wie mit dem 504. @micheld schreib mir doch bitte eine E-Mail mit Kontaktdaten an Ottingen [at/ gmx de Bearbeitet (29. September 20196 J. von Dr.Jones)
30. September 20196 J. Ich melde hiermit Interesse an die rote XM an!@Dr.Jones: Ich brauche die komplette vordere rechte Ecke für meine und links zusätzlich das Standlicht, den Motor kannst du gerne haben Von der schwarzen XM hätte ich gerne Motorhaube und Standlichter. Gruß René
30. September 20196 J. Schwarzer XM, eigentlich absolut mein Beuteschema wegen der Farbe aber leider viel zu Weit weg als das es rentabel wäre weil ich mit dem Motor absolut nichts anfangen kann und will Bearbeitet (30. September 20196 J. von Manson)
30. September 20196 J. Hmmm, wenn das was für dich ist, und du sie haben kannst, könnte ich sie evtl. vor dem 13.10. abholen Gruß René
30. September 20196 J. Also: Bitte die rote XM für mich (Motor evtl. dann weiter an @Dr.Jones) und die schwarze XM für @Manson, dann hole ich beide an einen Tag ab. Ich schicke dazu gleich auch eine PN an den TE. Gruß René Bearbeitet (30. September 20196 J. von René Mansveld)
30. September 20196 J. Ersteller vor 13 Stunden schrieb ACCM Jelle: Und was ist mit dem BX 16V? Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk Kundenauto
30. September 20196 J. Ersteller Am 29.9.2019 um 08:45 schrieb micheld: Hi Micha Ich kann fragen. Es gehört meinem Freund. Gruß Eventuell würde er verkaufen. Schick mir bitte deine Kontaktdaten
30. September 20196 J. vor 17 Stunden schrieb ACCM Jelle: Und was ist mit dem BX 16V? Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk Man gut das ich keinen Platz mehr habe.
30. September 20196 J. vor 46 Minuten schrieb BX-TRI-Rose: Man gut das ich keinen Platz mehr habe. du hast doch die ganze Wiese noch frei
30. September 20196 J. vor 1 Stunde schrieb ACCM Chris Falk: du hast doch die ganze Wiese noch frei Mir gehen aber langsam die Carport`s und Garagen aus. Ein 16V sollte nicht auf der Wiese stehen.
30. September 20196 J. vor 4 Stunden schrieb BX-TRI-Rose: Mir gehen aber langsam die Carport`s und Garagen aus. Wozu hast Du nen Zimmermann zum Freund?!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren