29. September 20196 J. Radkappen 2 Stück wie links unten oder 4 Alufelgen wie rechts oben. Die sollen Gullideckel genannt werden [emoji23] Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk Bearbeitet (29. September 20196 J. von Edream67)
29. September 20196 J. Radkappen müsste ich vom GT noch da haben. Felgen auch, allerdings behandlungswürdig. Wenn gewünscht könnte ich am Mittwoch mal Bilder machen. Vllt auch morgen in der MiPa. Liebe Grüße Heiko
29. September 20196 J. Ersteller Radkappen müsste ich vom GT noch da haben. Felgen auch, allerdings behandlungswürdig. Wenn gewünscht könnte ich am Mittwoch mal Bilder machen. Vllt auch morgen in der MiPa. Liebe Grüße Heiko Ja gerne Heiko. Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk
3. Oktober 20196 J. Ersteller Radkappen müsste ich vom GT noch da haben. Felgen auch, allerdings behandlungswürdig. Wenn gewünscht könnte ich am Mittwoch mal Bilder machen. Vllt auch morgen in der MiPa. Liebe Grüße Heiko Wann kommst dazu zu schauen Heiko?Grüsse Thomas Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk
13. Oktober 20196 J. Ersteller Fündig geworden. Danke Heiko. Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.