29. September 20196 J. CX 25 Trd Turbo 2 Break ABS Baujahr 1989 CX 25 Super D Break (H-Kennz) Baujahr 1980 + viele Teile günstig zu verkaufen mehr am Telefon 0160 8554265 A.Köhler
7. Oktober 20196 J. Hallo, wo stehen denn die schönen Breaks? und kannst Du bitte Bilder schicken? Danke Jo
20. Oktober 20196 J. geht nicht ans Telefon, reagiert nicht auf PN. Soweit ich mich erinnere, ist der 2,5er Turbo D Break ein Unfallwagen, Front faltig, Scheibe gesprungen, Fahrertür zurückgeschoben?, Hecklappe ebenfalls defekt. Dazu benötigt man einen zweiten um die Front komplett umzubauen.
22. Oktober 20196 J. Am 7.10.2019 um 11:14 schrieb paulohund: Hallo, wo stehen denn die schönen Breaks? und kannst Du bitte Bilder schicken? Danke Jo mal ins Profil schauen, ? da stehts, Ludwigsburg - Württemberg
27. Oktober 20196 J. Haube kaput, Fahrertür und Heckklappe beschädigt, Vorderwagen beschädigt incl. Rahmenabsatz, Turbo und Krümmer fehlen, ob der Motor noch läuft? Im Innenraum fehlen Teile, Reifen haben fertig. Ein Freund von mir hatte sich den mal angesehen.
1. November 20196 J. Hallo, ich bin erreichbar unter der angegebenen Tel.nr. Beide CX sind noch zu haben. Lieber Uwe, Du verwechselst da was. Gruß Andreas
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.