Zum Inhalt springen

Die peinlichsten Aufkleber


Xantiaheinz

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Moin,

heute morgen in Würzburg fuhr ein (P)Opel Ascona 1,6 vor mir her, der im Rückfenster, festgepappt mittels zweier Saugnäpfe, nicht direkt einen Aufkleber, sondern eine Art kurzer Schal zur Schau trug mit der Aufschrift (man beachte die Schreibweise!): "1. FCN - Clubfan vorraus!"

Und wieder sah ich mich in meiner Meinung zum Intellekt (und hier auch zum Geschmack - siehe das Auto) des durchschnittlichen Fußballfans bestätigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Hi!

Die Tage auf einem "tiefer, härter, VölligWertlos-Lupo" gesehen: "Schicket Auto!" Und die Erde ist eine Scheibe.....

Lieben Gruss,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Auch nicht übel. Siegfried, kann das sein das wir uns auf dem ICCCR unterhalten haben? Du warst mit dem grauen 16V dort, gelle?

Lieben Gruss aus Viersen nach Viersen,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Hi Siegfried!

Ich war der mit dem schweren Verkehrsunfall, Foto habe ich Dir gezeigt. Kenne Anrath. Dort ist unsere Lieblingsfrittenschleuder. Leider zur Zeit schwer zu erreichen wegen Baustelle. Ich wohne in Viersen in der Nähe von Aldi und Bosch. Schweiz war einfach genial! Vielleicht sieht man sich ja mal in unserer Umgebung und nicht 700km weiter südlich....

Lieben Gruss nach Anrath,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Moin!

Der einzige Aufkleber, der auf unseren neuen BX kommt, ist neben dem obligatorischen Regenbogen das klassische "F", und sonst nix.....

Lieben Gruss,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oliver, falls Du das Nationalitätenkennzeichen meinst, mißbräuliche Verwendung amtlicher Kennzeichen kann mit Bußgeld belegt werden.

Also hüte Dich vor eifrigen Knöllchenschreibern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, auf dem Kennzeichen steht ja schon das Zwangs-"D". Ist doch wurscht, wenn man sich das Heck mit anderen Nationalitätenkennzeichen vollpappt... aber wenn dir einer dumm kommen will (vielleicht weil er den Regenbogen nicht mag ;-) ), findet er immer einen Grund.

Grüße,

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
ACCM Jürgen P. Schäfer

*ausgrab-wiederbeleb-schubs*

Kürzlich vor mir hergefahren:

"Let's bomb Texas! - They have oil too."

Frohe Weihnachten,

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Hi!

Gestern auf einer babyblauen Ente: "Great lovers don´t need big cars!"

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Jürgen, hast du vielleicht einen sehr schwarzen Humor? +fg+Aber nicht schlecht!

Frohes Fest Euch allen!

Lieben Gruss,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute an der Tanke: " Tierversuche????Kinderschänder!!!!"

Etwas merkwürdig...und ich hab es nicht verstanden, oder konnte keinen Zusammenhang herstellen.

Pi

PS: Wie wäre es mit" Ich kenne nix, ich fahr BX!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf meinem Auto steht hinten ZX Tonic drauf, für meinen Abiaufkleber war ich leider etwas zu spät dran mit dem eigenen Auto, ein Jahr später hätte der ABI 2002 Kleber sicher keinen Eindruck mehr gemacht. Sicher sind diese Abiaufkleber nicht gerade toll, aber sie dienen immerhin dazu Leute auf der Straße zu erkennen die mit einem zusammen Abi gemacht haben (eben durch den gleichen Aufkleber...)

Apropos ZX Tonic: hat diese Aufkleber nach so langer Zeit schonmal jemand abgemacht? ich befürchte ja das man die Umrandungen danach doch recht deutlich sieht schliesslich kleben die Dinger seit über 9 Jahren da.

zum Thema vielleicht noch:

ein Freund von mir hat vor einiger Zeit mal einen getunten Golf 2 auf der Autobahn gesehen auf den dicht aufgefahren wurde. Der Fahrer betätigte dann ein hebelchen und in der Heckscheibe wurde (wohl durch ein herunterfallendes Schild o. Ä.) "hier verabschieden sich 250PS" sichtbar und der Golf verschwand...

Ich bin trotzdem immernoch für einen total verbeulten VISA GTi der von aussen aussieht wie ein VISA Club. damit kann man sicher optimal Prolls ärgern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, da sagst Du was:

1. Adventssontag, ziemlich früh, Kirchenzeit:--Ampelwarteschleife: Vor mir ein silberner Audi 6. Aufkleber: "ABI 1954" oder so was, paßte jedenfalls zum schlohweißen Haupthaar des Fahrers, genial!! Ich im Saxo dahinter, zusammenbrechend vor Lachen.- Mein kurzer Gedanke an diesen Thread( sollste das melden?NEEE, schon lange vorbei!!, daher nicht mehr zum realen Leben zugehörig!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT:

Kennt jemand Ali G?

In seinem Kinofilm fährt Er einen Proll Renault 5 mit 2 Schriftzügen auf der Frontscheibe. Fahrerseite: ALI G und auf der Beifahrerseite: Me Bitch.

Ich fands Lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir nicht die arbeit gemacht alles durchzulesen ob jemand den hier schon gesehen hat:

Ein Peugeot 205 GTI mit entsprechendem spoilerwerk und aukleber auf der heckscheibe:

Logo von Firma Buderus (Thermostate)

"Heizen mit System"

Gruss, mistercx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...